Autor Thema: Laub von riesigen Bäumen  (Gelesen 2207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mcgregerTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Laub von riesigen Bäumen
« am: 04.11.10, 14:31 »
Hi,

kurz erklärt, habe zwei Staubsaugerponies, die 4h auf dem Paddock mit Laubbergen verbringen müssen, leider viele Eichen, sollte ich das Laub absammeln?
Habe Sorge wegen Koliken, Zufüttern verschiebt das Problem um eine halbe Stunde.

Lieben Gruß
Claudia

Offline Figonero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.392
Re: Laub von riesigen Bäumen
« Antwort #1 am: 09.11.10, 23:38 »
Bei Eichen wuerde mir das Laub weniger Kopfschmerzen machen, als die Eicheln! Sind hier bei uns in Spanien bevorzugtes Mastfutter fuer die Schinken-Schweine, bei Pferden sind sie allerdings Klasse Rehe-Ausloeser! Und dann auch noch Ponies....
Kerstin