Autor Thema: Umfrage: Interessiert an Studium mit Pferd?  (Gelesen 2273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline studium+pferdTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zur Einführung eines neuen BWL-Studiengangs mit Schwerpunkt Pferdemanagement. Dafür untersuche ich auch, wie die Rahmenbedingungen für Reiter im Studium verbessert werden könnten.

Bei der Sammlung der statistischen Daten würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen. Meine Umfrage nimmt auch nur maximal 5-10 Minuten in Anspruch. Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/studierenmitpferd

Besonders interessant für die Untersuchung wäre es, wenn Ihr noch nicht studiert, aber darüber nachdenkt. Erfahrungen von (ehemaligen) Studenten leisten natürlich auch einen wichtigen Beitrag.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
« Letzte Änderung: 08.10.10, 09:28 von studium+pferd »

Offline Mona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 297
    • NHC-Barhufpflege Schneider
Re: Umfrage: Interessiert an Studium mit Pferd?
« Antwort #1 am: 12.10.10, 18:36 »
Hej, das ist ja klasse!
Hab bereits ein Studium mit Pferd abgeschlossen, dann ne Zeit gearbeitet, ne Ausbildung gemacht und starte nun ins Zweitstudium - Pferdchen ist immer noch da =)

Los, los, Leute, schön ausfüllen =)
Ledersatteldecke zu verkaufen =)

Offline terra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.975
Re: Umfrage: Interessiert an Studium mit Pferd?
« Antwort #2 am: 12.10.10, 19:04 »
Habe auch ein Studium mit Pferd abgeschlossen - trotzdem erschliesst sich mir der Sinn der Umfrage nicht ganz ....und BWL wäre so überhaupt nicht meins gewesen.