Rund ums Reiten > Distanzreiten

Suche Infos zum Marathippo Sattel

(1/2) > >>

HenrikeBL:
Hallo,
ich suche Informationen zum Marathippo Sattel. Erfahrungen, Sattler für Änderungen, Zubehör ?

VG

Jupp:
Hallo Henrike,

für mich ist das der Romika-Schuh unter den Sätteln.. reinsetzen und wohlfühlen  :D

Habe leider kein passendes Pferd zum Sattel..

wg. Änderungen, kannst du mal bei der Sattlerei Sommer nachfragen.

Grüße, Jupp

HenrikeBL:
So, bin seit gestern stolze Besitzerin eines Marathippo Sattels.
Habe heute den Sattel mal aufs Pferd gelegt, sah sofort super gut aus, keine Brückenbildung o.ä.
Morgen gibts dann einen Probe-Ritt :-)

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Marathippo ?

VG

Jolly:
Ich bin ihn lange Jahre auf meinem Pony geritten, allerdings noch den ganz ersten, der hatte noch den Schriftzug Gaston Mercier drauf.
Für die folgenden Pferde war er aber zu eng.

HenrikeBL:
So, gestern war ich zum 1,5 stündigen Testritt mit dem Marathippo unterwegs.
Das Pony lief locker flockig wie immer. Nach einer kurzen Eingewöhnungzeit saß
ich ganz gut im Marathippo. Ich habe nur irgendwie den Eindruck, dass mir die
Sitzfläche zu klein ist :-(   Werde aber noch einige Ritte abwarten, bis ich hierzu
entgültig was sagen kann...
VG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln