Rund ums Reiten > Wanderreiten, Urlaub mit Pferden, Reiterferien...

Kennt einer die Loh - Ranch?

(1/2) > >>

Othi:
Hallo liebe Wanderreiter!  ;D :)

Ich möchte mit meinem Pferd eigentlich viel mehr und länger raus, als ich das hier zu hause tun kann.

So bin ich z.B. ständig auf der Suche nach Orientierungsritten - die aber zumindest in unserem Raum sehr schwer zu finden sind :( :(

Jetzt bin ich beim Surfen im Internet auf die Seite der Loh- Ranch gestoßen, die im Raum Arnsberg sowohl Wanderritte, als auch längere Ausritte (so über 3 Stunden) anbieten (www.faszination-wanderreiten.de)

War das schon mal jemand von Euch? Ich finde, die Angebote hören sich ja prima an... ich möchte schon gerne mal mitreiten. Aber als bekennendes Weichei und "Alleine-Hinfahrer" habe ich natürlich auch Bedenken, hinterher in einer Truppe zu stecken, mit der ich gar nicht klarkomme...

Also: gibt es Erfahrungen? Immer her damit... :)

Viele Grüße von Steffi!!!!

Othi:
Wat solls....

Wer nicht wagt....

Ich habe mich gerade einfach mal angemeldet.  :)

Bin gespannt!

AndreaT.:
Aus welcher Weltengegend kommst Du denn Steffi ?
Wie weit bist Du denn bereit zu Fahren zu solchen Aktionen ?

Othi:

Ich komme aus dem Raum Soest / Werl / Hamm in Westfalen. In sofern ist Arnsberg für mich sehr gut erreichbar.
Ansonsten würde ich für einen Orientierungsritt z.B. eine Anfahrt von gut einer Stunde "auf uns nehmen"  ;) --- oder sagen wir mal,
bis 50 km wäre super, bis 70 oder 80 okay. Bei 100 müßte ich schon seeehr überlegen  ;) (je nachdem natürlich, was man vorhat.
FALLS ich irgendwann mal einen Wanderritt - zumindest übers Wochenende - mitmachen würde, wären 100 km natürlich völlig okay.

Viele Grüße,
Steffi! :)

AndreaT.:
Oh ne, bei Dir in der Gegend kenn ich mich überhaupt ganz und gar nicht aus  ::)
Da wirst Du einfach googeln müssen. Hab ich eben auch mal getan und auch gleich als ersten Hit die Loh-Ranch gefunden. Berichte doch mal wenn Du dort gewesen bist wie es war  :)
Ich komm aus Mittelhessen, hier herum gibt es schon eine Menge Orientierungsritte, aber so Angebote für Wanderreiten mit eigenem Pferd sind auch eher rar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln