Rund ums Reiten > Wanderreiten, Urlaub mit Pferden, Reiterferien...
Kennt einer die Loh - Ranch?
Othi:
Hallo liebe Wanderreiter! ;D :)
Ich möchte mit meinem Pferd eigentlich viel mehr und länger raus, als ich das hier zu hause tun kann.
So bin ich z.B. ständig auf der Suche nach Orientierungsritten - die aber zumindest in unserem Raum sehr schwer zu finden sind :( :(
Jetzt bin ich beim Surfen im Internet auf die Seite der Loh- Ranch gestoßen, die im Raum Arnsberg sowohl Wanderritte, als auch längere Ausritte (so über 3 Stunden) anbieten (www.faszination-wanderreiten.de)
War das schon mal jemand von Euch? Ich finde, die Angebote hören sich ja prima an... ich möchte schon gerne mal mitreiten. Aber als bekennendes Weichei und "Alleine-Hinfahrer" habe ich natürlich auch Bedenken, hinterher in einer Truppe zu stecken, mit der ich gar nicht klarkomme...
Also: gibt es Erfahrungen? Immer her damit... :)
Viele Grüße von Steffi!!!!
Othi:
Wat solls....
Wer nicht wagt....
Ich habe mich gerade einfach mal angemeldet. :)
Bin gespannt!
AndreaT.:
Aus welcher Weltengegend kommst Du denn Steffi ?
Wie weit bist Du denn bereit zu Fahren zu solchen Aktionen ?
Othi:
Ich komme aus dem Raum Soest / Werl / Hamm in Westfalen. In sofern ist Arnsberg für mich sehr gut erreichbar.
Ansonsten würde ich für einen Orientierungsritt z.B. eine Anfahrt von gut einer Stunde "auf uns nehmen" ;) --- oder sagen wir mal,
bis 50 km wäre super, bis 70 oder 80 okay. Bei 100 müßte ich schon seeehr überlegen ;) (je nachdem natürlich, was man vorhat.
FALLS ich irgendwann mal einen Wanderritt - zumindest übers Wochenende - mitmachen würde, wären 100 km natürlich völlig okay.
Viele Grüße,
Steffi! :)
AndreaT.:
Oh ne, bei Dir in der Gegend kenn ich mich überhaupt ganz und gar nicht aus ::)
Da wirst Du einfach googeln müssen. Hab ich eben auch mal getan und auch gleich als ersten Hit die Loh-Ranch gefunden. Berichte doch mal wenn Du dort gewesen bist wie es war :)
Ich komm aus Mittelhessen, hier herum gibt es schon eine Menge Orientierungsritte, aber so Angebote für Wanderreiten mit eigenem Pferd sind auch eher rar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln