Rund ums Reiten > für Vierbeiner

Amerigo-Sättel

<< < (3/4) > >>

Frieda:
Hallo sa,

hast Du Deinen Sattel zwischenzeitlich bekommen? Kannst du schon von Deinen ersten Erfahrungen berichten? Das würde mich sehr interessieren!

sa:
Ja, ich habe den Sattel. Bisher sind die Erfahrungen ziemlich gut; ziemlich, weil ich drum gebeten hatte, den Sattel weit genugn für ein Fell zum drunter packen zu machen. Das geht derzeit noch nicht aber Frau Meinnken will den Sattel weiter machen (selbst, demnächst vor Ort).


LG


Sabine

Flash Over:
Hallo zusammen,

bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir so einen Amerigo Dressursattel leiste.

Seid Ihr immer noch alle zufrieden?

LG

sa:
Jep. der Sattel ist klasse ! Der hat diesen wunderbaren flachen Sitz; danach willst Du nicht mehr in diesen tiefen Sitzprothesen  Platz nehmen müssen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen !

LG

Sabine

geolina:
hallo,

nur um mal ne negative rückmeldung zu geben: mir war der sattel eindeutig unsympathisch. ich wusste weder wo po noch beine (trotz wuchtiger pausche - also wirkte so auf mich) hinsollten - ich bin irgendwie drauf verhungert - sehr unangenehm. ich hab letztendlich einen rösli gekauft, der passte besser zum po ;).

ok, ich saß nur auf dem billigmodell vega, aber kenne mindestens noch eine reiterin, die sich auf dem amerigo auch sehr unwohl fühlte. auf einem cobra saß ich schonmal, den fand ich nun wieder sehr bequem ... hm, es bleibt, muss jeder probieren, ob er mit einem sattelmodell zurechtkommt oder nicht. DEN für alle bequemen sattel gibt es glaube ich nicht ;).

alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln