Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84557 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lewi-Fan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #495 am: 27.01.11, 17:51 »
Sabino1 und Mailin, Respekt für das Alter Eurer Oldies. Das sind ja echte "Goldies" :D Toll, wenn Tiere so alt werden. Leider musste mein erstes Pferd sehr früh in den Himmel reiten :'( Er war nur 13 Jahre auf der Welt :'(

Sabino und Ramona, habt Ihr Ferienhäuser ;D Die Gegend hört sich für mich schon nach Urlaub an 8)

Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verläßlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod... (Charles Schreyvogel)

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #496 am: 27.01.11, 19:13 »
Hihi, Mann und Kinder hab ich glatt unterschlagen (naja, und die beiden andren Ponys und unseren Zweitkater Odie auch ::))

Dann hätten wir das also nun nachgeholt ;D

Achja, gewissermaßen haben wir tatsächlich ein "Ferienhaus"  :D

Im Sommer ists auch tatsächlich gut besucht hier (Radlergeheimstrecke oder so ähnlich... der Ammersee ist nicht weit und der Ort hat schon Postkartenidylle irgendwie (wir haben sogar einen echten Indianer hier am Ort!) , und manchmal kommen Fremdponnackels, die bei uns urlauben)


und manchmal, wenn ich bei schönem Wetter und nach getaner Arbeit so bei einem guten Glas Wein auf meiner Terasse sitze (im lauen Abendwind) und in die untergehende Sonne gucke und die schmelzenden Farben am Horizont langsam verlbassen... und die friedlich grasenden Pferde auf der Weide noch ein bissi beobachte... DANN fühle ich mich doch tatsächlich so ein klitzekleinbissi wie im Urlaub  ;D

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #497 am: 27.01.11, 23:27 »
  und manchmal, wenn ich bei schönem Wetter und nach getaner Arbeit so bei einem guten Glas Wein auf meiner Terasse sitze (im lauen Abendwind) und in die untergehende Sonne gucke und die schmelzenden Farben am Horizont langsam verlbassen... und die friedlich grasenden Pferde auf der Weide noch ein bissi beobachte... DANN fühle ich mich doch tatsächlich so ein klitzekleinbissi wie im Urlaub  ;D



ppprrrruuuuusssttttt-- Rosamunde Pilcher läßt grüßen---hach is dat schee kitschig geschrieben 8) 8) 8)

Mailin--hab doch nur noch die 3 Mädels mit den 3 Lämmern in Pension--gehen aber hoffentlich am WE auch ins neue Heim---muß mich um andere Dinge kümmern  8) :-X 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #498 am: 28.01.11, 08:21 »
 ;D ;D wir stehen halt auf Kitsch! Ich liebe es wenn ich beim Joggen oder Ausreiten durch die Wiesen und Felder die Berge mit ihren weißen Spitzen bewundern kann  ;) dadurch dass es bei uns recht ländlich ist, hat es schon gewisses Postkartenpotenzial.

Daggi dabei fällt mir ein, wie gut sind eure Gastboxen eigenltich ausgebucht, bzw. wie weit im vorraus muss man planen? Hab gesten mit meiner Stallkollegin festgestellt, dass wir uns im Mai beide das selbe Wochenende für Urlaub ausgesucht haben. Da suchen wir jetzt nach Lösungen und eine wäre eben die Ponys fürs Wochenende bei dir in kompetente Obhut zu geben  ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #499 am: 28.01.11, 17:32 »
Liebe Annette, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :-*
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #500 am: 28.01.11, 20:20 »
ah Danke Mailin!

Annette von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #501 am: 29.01.11, 09:05 »


ppprrrruuuuusssttttt-- Rosamunde Pilcher läßt grüßen---hach is dat schee kitschig geschrieben 8) 8) 8)



jaaaa, gell?????    ;) ;) ;) ;D

Ramona,  na klar kriegen wir das hin! Hab gleich mal nachgeschaut...

Momentan hab ich nur den März ausgebucht (komplett), im April hätte ich noch das letzte Wochenende frei, im Mai wäre momentan noch die volle Auswahl! So bis Ende März solltest Du mir allerdings  Bescheid sagen...

(Uiii, das Donny-Pony käm zu Besuch, Mensch DAS wird ein Hallo werden!!!)

Bahh, Gestern hab ich den ganzen Tag nur gefroren, irgendwie wars saukalt...

Mailin hat Geburtstag???   Happy Birthday auch von mir, Mailin!!!!  (schon Wassermann, oder?)
« Letzte Änderung: 29.01.11, 09:20 von Sabino1 »

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #502 am: 29.01.11, 10:29 »
ooooooo Sabino kriegt wieder alles durcheinander ;D

Anette hat Burzelta

Happy birthday tooohhooo yuuuuuuuu[/b][/glow]

dat klappt NIE bei mir--wie ich es haben will--zudoofsei ::) ::) ::)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #503 am: 29.01.11, 12:47 »
Anette hat Geburtstag.. :o.. :-[ Happy Biiiirthday!!! Mann-oMann, ick werd alt!!


PS: Ramona, evtl...  hätte ich da eine Bekannte, die sich Euren Stall gern mal anschaun würde, wegen einstellen. Ich würde ihr Deine Handynummer geben, wenn Dir das recht ist?

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #504 am: 29.01.11, 13:32 »
Kraisch! Sabiiiiinooooo  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D ich bin erst im Oktober wieder dran.
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #505 am: 29.01.11, 14:41 »
Kraisch! Sabiiiiinooooo  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D ich bin erst im Oktober wieder dran.

schuldigung  :-[ :-[ :-[ bin ja schon ganz zerknirscht  :-[ :-[ :-[

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #506 am: 29.01.11, 16:19 »
PS: Ramona, evtl...  hätte ich da eine Bekannte, die sich Euren Stall gern mal anschaun würde, wegen einstellen. Ich würde ihr Deine Handynummer geben, wenn Dir das recht ist?

Ja klar gerne! Irgendwann kommt Donny euch eh besuchen, mind. für nen Ausritt  ;D Ich würd mich auf jeden Fall nochmal melden, wir haben noch eine Option für ne Stallhilfe und unser Bäuerchen gegenüber will todesmutig testen, wie es funktioniert die Pferde zu führen  ;)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #507 am: 29.01.11, 17:31 »
kraehe,
auch von mir alles gute zum geburtstag. ich hoffe, du kannst ihn schön mit deiner familie auf rügen feiern.  :-*

ist das jetzt Angabe oder fishing for compliments ??? :-\ ;D-- bin ja schließlich auch schon 29+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ;D
einfach nur tatsachen, kleene. ;

Wir haben unter andrem nen Pferde-Oldie (wird heuer 25), nen Katzen-Oldie (24+) und ich glaub, ich bin hier auch die alte Schachtel vom Dienst, (oder?) 55 Jährchen jung. ;D
du bist mir etwas voraus, aber viel ist es nicht. :D

tonkanesen? eine bekannte von mir züchtet welche. wir haben noch einen großen hund im besten rüpelalter (1 1/2 jahre) und 2 weiter katzen von knapp 3 jahren. 2beinige kinder haben wir nicht. ;)

sabino, ramona,
ich hätte auch gern eine gute urlaubsvertretung.... schade, daß ihr so weit weg seid.
« Letzte Änderung: 29.01.11, 17:35 von uteh »

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #508 am: 29.01.11, 18:14 »
Ja klar gerne! Irgendwann kommt Donny euch eh besuchen, mind. für nen Ausritt  ;D Ich würd mich auf jeden Fall nochmal melden, wir haben noch eine Option für ne Stallhilfe und unser Bäuerchen gegenüber will todesmutig testen, wie es funktioniert die Pferde zu führen  ;)

ach Gottchen, der Gute ::) :D Ist echt ein Lieber! Du, klar, Ihr schaut einfach, ob ihrs gebacken kriegt  und wenns ist, Ponys rübberfahren und Wochenende genießen  ;) :D Du weiß ja jetzt ungefähr bis wann ich es Bescheid wissen müßte  :D

Uteh, für Ramona wärs tatsächlich gut machbar, die Ponys zu mir zu bringen zur Versorgung.

Wir haben inzwischen schon einige Gäste, die unser Urlaubs-Angebot schon genutzt haben/regelmäßig nutzen.. (grad die Selbstversorger stehen da schon schnell mal an, ist ja schwierig, wenn man da mal weg möchte)  und mir ist ganz wichtig, dass sich unsre vierhufigen Gäste wohlfühlen bei uns  (Offenstallartige Paddockbox, nette Nachbarn, Auslauf auf der Weide, legger Heu und so Extras wie Mash und Mohrrübchen und evtl. noch die eine oder andre Wellness-Behandlung kann man ja bei mir auch gleich mitbuchen.. )
Die Pferdebesitzer sollen beruhigt IHREN Urlaub genießen können, derweil das Pony bei uns urlaubt.

« Letzte Änderung: 29.01.11, 18:29 von Sabino1 »

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #509 am: 31.01.11, 08:43 »
ach Gottchen, der Gute ::) :D Ist echt ein Lieber! Du, klar, Ihr schaut einfach, ob ihrs gebacken kriegt  und wenns ist, Ponys rübberfahren und Wochenende genießen  ;) :D Du weiß ja jetzt ungefähr bis wann ich es Bescheid wissen müßte  :D
Ja er ist echt ein totaler Schatz  ;D ohne ihn wäre so manches schwieriger!

Wir haben inzwischen schon einige Gäste, die unser Urlaubs-Angebot schon genutzt haben/regelmäßig nutzen.. (grad die Selbstversorger stehen da schon schnell mal an, ist ja schwierig, wenn man da mal weg möchte) ...
Ist ja auch ne tolle Sache! Man gibt die Pferdis ab und weiß sie gut versorgt.

Bei uns ist die Straße hinter zum Stall spiegelglatt  :-X Blöderweise müssen die Jungs da ja zweimal am Tag Zur Koppel drüberlaufen. Donny läuft da schon ganz vorsichtig den kürzesten Weg eimal quer drüber und stapft dann durch den Schnee am Straßenrand weiter. Traberchen ist da echt ungeschickter  ::) der marschiert jeden Tag im Stechschritt über die Eisfläche und wundert sich jeden Tag aufs Neue, dass es glatt ist  ::) ich hab schon Sand draufgestreut, aber so ganz hilft das nicht. Heute Abend besorge ich Salz, hilft ja nichts, bevor sich einer die Beine bricht.
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.