Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84459 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lewi-Fan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #480 am: 26.01.11, 11:09 »
Hallo, wollte mal fragen ob's hier um Oldie-Pferdchen oder Oldie-Menschen geht *duck* :-X Zähl ich mit 38 zu Oldies? Dann bleib ich hier ;) Ansonsten bin ich falsch, da mein Pferdchen ein Jungspund ist.
Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verläßlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod... (Charles Schreyvogel)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #481 am: 26.01.11, 12:28 »
moinmoin

hallo Lewi-- Du kannst gern hierbleiben--egal ob Vierbein---oder Zweibeinoldie-- wir hatten/haben alle Vierbeinoldies , aber jetzt auch überwiegend Jungspunde-- aber wir bleiben trotzdem alle hier-- teilweise sind auch Zweibeinoldies hier-- umindest meinen es einige Leute, das wir Zweibeinoldies seien--finden wir natürlich ÜBERHAUPT nicht ;D  aber wir nehmen gern "Zuwachs"--ich denke ich spreche da für alle anderen mit--oder (drohendguckichmeckersonstmalwiedermiteuch) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Lewi-Fan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #482 am: 26.01.11, 12:44 »
 :D :D :D *strahl*

Lieben Dank Kleene, dass ich hierbleiben darf :D. Ich kann noch hinzufügen, dass ich 2 Katzen im Alter von 18 Jahren und 4 Katzen im Alter von 12 Jahren habe. Also hab ich auch was "oldiges" ;D
Aus welchen Ecken Deutschlands kommt Ihr denn? Ich komme aus dem Speckigürtel von Berlin (bin aber rausgezogene, also eigentlich waschechte Kreuzbergerin *grusel*, aber Kreuzberg sagt meistens jedem etwas ;)

Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verläßlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod... (Charles Schreyvogel)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #483 am: 26.01.11, 13:00 »
Wir sind hier ein zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland und ich glaube sogar Ösiland --Barbara ???-- naja hab eben schon "Hildesheimer" ;D

Kraehe kommt aus dem Berliner Raum-- ist auch dahingezogen
Mailin aus Niedersachesen
Ute aus Rheinland Pfalz--glaube ich ;D
Sabino und Ramona--weiß ich jetzt eigentlich nicht so genau--- EY SABINO--wo kommst Du ???--ich weiß nich, wo dein Haus wohnt ??? 8) ;D

und ich komme aus Hessen--noch-- wollen uns aber wieder gen Norden bewegen :D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #484 am: 26.01.11, 13:52 »
Zitat
Kraehe--nimmst mich mit--liebguck Küsschen Küsschen

kleene hatte ich irgenwie überlesen, klar aber nur wenn du babysitter machst  8) ;D ein schlafzimmer ist noch frei  ;)

lewi fan,
wir haben uns ja schon begrüßt  ;) ich bin auch 38 jährchen alt und komme ursprünglich aus hessen. bin erst seit 4,5 jahren im norden von berlin.

übrigens schneit es hier gerade, allerdings immer im wechsel mit regen  :P hauptsache wir schneien nicht ein  :-X
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #485 am: 26.01.11, 15:43 »
kleene hatte ich irgenwie überlesen, klar aber nur wenn du babysitter machst  8) ;D ein schlafzimmer ist noch frei  ;)

 

hab ich nich Prob damit-- Aldi hatte gerade Tape im angebot 8) ;D

Außerdem sind Kiddis bei anderen immer besonders lieb und brav und bei alten Tanten sowieso 8) 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #486 am: 26.01.11, 15:44 »
Wir sind hier ein zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland und ich glaube sogar Ösiland --Barbara ???-- naja hab eben schon "Hildesheimer" ;D
Kraehe kommt aus dem Berliner Raum-- ist auch dahingezogen
Mailin aus Niedersachesen
Ute aus Rheinland Pfalz--glaube ich ;D
Sabino und Ramona--weiß ich jetzt eigentlich nicht so genau--- EY SABINO--wo kommst Du ???--ich weiß nich, wo dein Haus wohnt ??? 8) ;D

und ich komme aus Hessen--noch-- wollen uns aber wieder gen Norden bewegen :D

ich hoffe ich darf da ergänzen auch wenn ich nicht Sabino bin  ;D  Sabino und ich kommen aus dem schönen Bayern  ;D unsere Häuser wohnen auch gar nicht so weit auseinander  ;)

Kleene ja dein "Hildesheimer" läßt dich nicht im Stich, Barbara kommt tatsächlich aus Ösiland!

Lewi-Fan: Willkommen bei uns, ich bin eine derjenigen die einen Pferdeoldie hat  ;) aber das eigenen Alter schreitet ja auch fort  ;D

und zu dem Schneegejammer kann ich nur sagen, bei uns liegt schon seit Montag wieder Schnee... die Pferde finden es toll  ;D die toben munter über die Koppel
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #487 am: 26.01.11, 16:02 »
Hallo Lewi-Fan und herzlich willkommen bei uns  :-* also ursprünglich ging es hier nur um alte Pferde. Jetzt ist es ziemlich wurscht, Du musst nur irgendetwas altes besitzen (Hund, Katze, Pferd, Maus, Mann, alte Schuhe oder so  ;D

Kleene, die Nummer mit dem Tape war gut  :D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #488 am: 26.01.11, 19:32 »
 ;D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #489 am: 26.01.11, 21:59 »
Hallo Lewi-Fan und herzlich willkommen bei uns  :-* also ursprünglich ging es hier nur um alte Pferde. Jetzt ist es ziemlich wurscht, Du musst nur irgendetwas altes besitzen (Hund, Katze, Pferd, Maus, Mann, alte Schuhe oder so  ;D

 

Sind Männer nich irgendwie alle alt ??? 8)

Kleene, die Nummer mit dem Tape war gut  :D

nur gute Erfahrung damit gemacht-- hilft sogar heute noch bei meinen Jungs 8) 8)


ich hoffe ich darf da ergänzen auch wenn ich nicht Sabino bin  ;D  Sabino und ich kommen aus dem schönen Bayern  ;D unsere Häuser wohnen auch gar nicht so weit auseinander  ;)

Kleene ja dein "Hildesheimer" läßt dich nicht im Stich, Barbara kommt tatsächlich aus Ösiland!


puh--Glück gehabt--nur leichte Hildesheimer :P

Klar darfst Du Ramona--war nur zu faul, beide Namen zu schreiben--man wird ja älter und muß haushalten mit der dünnen Haut--die nutzt sonst zu sehr ab ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #490 am: 27.01.11, 08:32 »
herzlich willkommen, lewi-fan! :D

ich bin hier mit 50+ der menschen-oldie und habe 3 pferde- und einen katzenoldie. wir leben in der schönen pfalz, ich habe allerdings auch eine freundin in der nähe von angermünde. unsere isis sind 34 und 30 jahre alt, die shagyaaraberstute ist 28 jahre. unser katzenoldie ist 18 jahre alt und in der letzten zeit klapperig geworden.  :-\

Offline Lewi-Fan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #491 am: 27.01.11, 09:29 »
Hallo Ramona, Mailin und uteh :D

Aha, also eine gute Mischung quer aus Deutschland 8). Habt Ihr Euch schon mal alle getroffen?

uteh, meine 18 1/2 jährigen Siam-/Tonkanesen sind auch sehr dünn geworden. Siam sind ja eh schlank, aber nun ist's nur noch Haut und Knochen. Aber beide können einen noch kräftig "anmeckern"  ;D

Von meinen anderen 4  (2 Siam / 2 Tonkanesen) geht ein Kater immer auf Wanderschaft. Er ist der Boss der Umgebung und das macht er in der Nachbarschaft immer lautstark deutlich ::). Trifft er auf eine andere Mieze entwickelt sich mein Kater zu einem Löwen (egal, ob der BKH doppelt so breit und groß ist wie er ;D).

Meine Kinder (5+6 Jahre) wünschen sich unbedingt einen Hund (leider hält sich dieser Wunsch schon sehr hartnäckig über 2 Jahre :-\). Aber "Mama" hat schon mit einem Fulltime-Job, Hausarbeit, Garten, Pferd, 6 Katzen ...ach ja und eine "alten"  ;D Mann ;) ;D, ganz schön viel um die Ohren. So ein Welpe ist ja wieder ein "Kind" mehr. Habt Ihr Kinder und/oder noch andere Haustiere?
Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verläßlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod... (Charles Schreyvogel)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #492 am: 27.01.11, 09:49 »
herzlich willkommen, lewi-fan! :D

ich bin hier mit 50+ der menschen-oldie und habe 3 pferde- und einen katzenoldie. wir leben in der schönen pfalz, ich habe allerdings auch eine freundin in der nähe von angermünde. unsere isis sind 34 und 30 jahre alt, die shagyaaraberstute ist 28 jahre. unser katzenoldie ist 18 jahre alt und in der letzten zeit klapperig geworden.  :-\

ist das jetzt Angabe oder fishing for compliments ??? :-\ ;D-- bin ja schließlich auch schon 29+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ;D

Kinder sind schon grooohhooßß (29+24) und erfolgreich aus dem Haus geekelt 8)
Mann ist auch ab und zu mal da 8)-- ernsthaft--der ist die Woche über unterwegs, nich das hier es so rüberkommt, als wenn ich die Männers wechsle wie Unnerbüxen 8)

Habe zwei Hotties--zwei Kater--zwei Vogelspinnen--hach ne stimmt nich--drei Vogelspinnen und unser "Baby" hat sich wieder gehäutet und ist ganz schön groß geworden ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #493 am: 27.01.11, 13:48 »

 EY SABINO--wo kommst Du ???--ich weiß nich, wo dein Haus wohnt ??? 8) ;D


Ey Kleene, mein Haus wohnt im wilden Süden  ;D ;D ;D  In der Nähe von hmm, naja also so mitten drin zwischen Augsburg-Landsberg-München halt... Ramona und ich sind schon fast sowas wie nähere Nachbarschaft, gell, Ramona? Ach ich sehs, Du hast ja schon  :-*.

Wir haben unter andrem nen Pferde-Oldie (wird heuer 25), nen Katzen-Oldie (24+) und ich glaub, ich bin hier auch die alte Schachtel vom Dienst, (oder?) 55 Jährchen jung. ;D


Kleene (pssssst!) aber manchmal ists doch richtig schön, wennse einem nicht immer auf der Pelle hängen (zwinker!!!)

« Letzte Änderung: 27.01.11, 14:13 von Sabino1 »

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #494 am: 27.01.11, 17:37 »
Kleene, haste die Schafe nicht mit aufgezählt oder sind die weg?  ???

Lewi, ich habe keine Kinder, aber einen Mann, eine uralte Hofkatze und zwei untergestellte Oldies, 25 und ca. 32-33 Jahre alt. Mein eigenen Pferde sind inzwischen gestorben.
Ich hatte früher mal eine Siammischlingskatze, die hab ich beim ausreiten am Straßenrand gefunden, da war sie noch winzig klein. Die hab ich dann in meine Jacke gesteckt und mit nach Hause genommen.
Die Tonkanesen haben auch so tolle Augen, finde ich.
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.