Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 85329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #465 am: 19.01.11, 08:16 »
Das Frühlingswetter der letzten Tage hat mich definitiv hinterm Ofen hervorgeholt  ;D ich war am Wochenende Laufen und Radfahren (weil ich richtig Lust dazu hatte) und auch die letzten Tage war ich ständig draußen unterwegs, bei dem Wetter dass wir heute Abend, werd ich mir es wohl verkneifen  ::)

ach der Arme! Hoffentlich ist er bald "durch" mit der Chemo?!  Und die mama jetzt auch noch ::) Ochje ::)
Ja zum Glück geht die Chemo nicht mehr so lange. Ende Januar hat er die letzte, dann hat er noch 1-2 Wochen mit den Nebenwirkungen zu tun und danach hat er etwas Zeit um sich bis zu seiner OP zu erholen. Meine Mama wird heut operiert, sie hat es jetzt schon so länger vor sich hergeschoben und jetzt ging einfach kein schieben mehr. Der Eingriff ist nicht so schlimm, problematisch ist eher dass sie wegen ihrer Vorgeschichte dort keine örtliche Betäubung bekommen darf und deswegen komplett lahm gelegt wird  :-\

hmm zu den Wildgänsen kann ich nur sagen, in der Nähe der Eltern meines Freundes überwintert ein ganzer Schwarm Wildgänse, die wären definitiv kein Frühlingszeichen  ;) aber gut ich will euch die Hoffnung nicht nehmen. Achso, also bei mir hat es heute morgen geschneit, der Boden ist zwar noch zu warm um liegen zu bleiben, aber es waren definitiv dicke Flocken
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #466 am: 19.01.11, 09:44 »
hmm zu den Wildgänsen kann ich nur sagen, in der Nähe der Eltern meines Freundes überwintert ein ganzer Schwarm Wildgänse, die wären definitiv kein Frühlingszeichen  ;) aber gut ich will euch die Hoffnung nicht nehmen. Achso, also bei mir hat es heute morgen geschneit, der Boden ist zwar noch zu warm um liegen zu bleiben, aber es waren definitiv dicke Flocken

igitt--wie negativ!!! :o

hier Scheegrieselt es -- na und-- darf doch mal nen "kleinen Rückschlag" geben--haben ja erst Mitte/Ende Januar!!! 8)

ne Ute-- Termin gibt es noch nicht-- nur ziemliche Rotationen 8) ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #467 am: 19.01.11, 14:59 »
naja, Rotationen sind doch bestimmt besser als Stillstand, oder?  ;)
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #468 am: 19.01.11, 18:10 »
absolut korrekt, Mailin!

Und ich ignorier das Schneegestöber von heut morgen jetzt einfach mal  ::)

Ramona, na, das liest sich doch alles in allem recht gut!

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #469 am: 24.01.11, 10:45 »
auf wkw habe ich ein neues album mit frühjahrsboten. :)

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #470 am: 24.01.11, 14:06 »
huhu mal kurz reinhüpf  ;)

bei uns soweit alles ok, außer dass ich die doofe rüsselpest nicht los bekomme  :P
außerdem schneit es hier schon wieder, ich will aber keinen winter mehr, männo. am donnerstag gehts dann erstmal eine woche nach rügen  :D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #471 am: 24.01.11, 20:20 »
hier ist es auch wieder weiß

Sonst gibt es bei uns eigentlich nichts neues. Mein Skiurlaub rückt näher *freu* aber es ist leider noch etwas hin
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #472 am: 24.01.11, 21:27 »
und ich hab Hausbesichtigungen ohne Ende--so sauber am Stück war mein Haushalt noch nie 8)

aber es scheinen ein bis drei ernsthafte Interessenten dabei zu sein--Daumen drücken bitte :-* :-* :-*

Das Objekt "unserer Begierde" habe ich auch schon gefunden-- Mailin--is nich weit von Dir  ;D ;D--naja ca. 45km--da haste denn doch noch mal Ruhe vor mir 8) ;D

Näheres gibt es aber erst, wenn was handfestes da is :-* :-* :-*
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #473 am: 24.01.11, 21:48 »
hey kleene, dass hört sich ja gut an, daumen sind fest gedrückt  ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #474 am: 25.01.11, 07:46 »
kraehe,
eine woche auszeit auf der insel, wie herrlich. geniest die zeit.

kleene,
auch von mir ein megadaumendrücken.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #475 am: 25.01.11, 11:46 »
uteh,
jo freu ich mich auch schon dolle. ich hoffe nur es schneit uns nicht ein, aber bisher regent es hier bei 2°C, bäh.
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #476 am: 25.01.11, 12:04 »
hier schneit es--ziemlich doll und es bleibt liegen :o :o

naja--muß nix heißen--hier ist alles möglich 8)

Kraehe--nimmst mich mit--liebguck :-* :-*
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #477 am: 25.01.11, 12:06 »
kleene,
mach mich nicht schwach. rügen war im dezember schon mal von der außenwelt abgeschlossen, ichnixbockdadrauf  :o
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #478 am: 25.01.11, 14:54 »
Kleene, ich drück die Daumen für die Hausbesichtigungen! (Ich habe den Eindruck, es geht da eh wieder voran...)

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #479 am: 25.01.11, 16:02 »
Das Objekt "unserer Begierde" habe ich auch schon gefunden-- Mailin--is nich weit von Dir  ;D ;D--naja ca. 45km--da haste denn doch noch mal Ruhe vor mir 8) ;D

 ;D dito ;D jetzt bin ich aber gespannt!! Daumen sind natürlich gedrückt, ihr wartet ja schließlich schon lange genug auf den Umzug.

Annette, ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.