Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84460 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #345 am: 08.12.10, 13:46 »
sabino,
bei wkw solltest du mich unter ramonas bekannten finden. wenn du lust hast, schreib mir und ich lade dich zu "oldies mit 4 hufen" ein. :D

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #346 am: 08.12.10, 19:13 »
Ah.. eine internettechnische Herausforderung ;D ;D na, ich versuche mal, ob ich Dich oder Ramona da finde bzw. ...grummel...wurschtel...such....  8)

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #347 am: 08.12.10, 21:29 »
Da du mich auf wkw angeklickt hast, hast du mich wohl gefunden  ;D ;D ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #348 am: 09.12.10, 18:30 »
hehe.. hab Euch gefunden!  :D

Wies ausschaut, krieg ich nun die Schnauferitis  ::) Irgendwie fühle ich mich fiebrig (drücke mich natürlich davor, Fieber zu messen, eh klar ::)) belle wie ein Hund und bin schlapp wie ne Wurstpelle :-\

Das Wetter ist bei uns grauenhaft!!! Stürmisch, eiskalter Wind, wirklich schneidend! Selbst meine tapfere Irin ist doch tatsächlich IN der Hütte (man glaubt es kaum, staun?)
« Letzte Änderung: 09.12.10, 18:43 von Sabino1 »

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #349 am: 10.12.10, 12:50 »
Ha-- wir haben heute morgen 3 Lämmchen im Stall gehabt :D :D :D -- pünktlich zu meinem Geburtstag-- wie fein :D :D :D :D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #350 am: 10.12.10, 14:44 »
Happy birthday, Kleene!!! (Und gratuliere zu den Lämmlein, das ist ja nett!  :D) -mich wieder ins Bett leg... schnüff

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #351 am: 10.12.10, 16:43 »
Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu den Lämmchen und natürlich auch zu deinem Purzeltag  :-*  :-*
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #352 am: 10.12.10, 17:47 »
kleene,
alles gute zum geburtstag   :D

sabino,
oweh, wünsche dir gute besserung  :-\
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #353 am: 12.12.10, 13:08 »
kleene,

lebe glücklich, lebe froh,
wie der mops im haferstroh.

alles gute zum geburtstag und den 3 lämmchen! wieviele schafe habt ihr den jetzt? ??? es müssen ja schon eine ganze menge sein. oder habt ihr schon welche abgegeben?

sabino,
von mir auch gute besserung. mach dir einen ruhigen sonntag. :)

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #354 am: 15.12.10, 14:38 »
Moin ihr Süßen  :-*

seid ihr alle eingeschneit? Wir sind auch wieder von einer netten Schicht Zuckerguß überzogen, so 5 cm.  Ab morgen soll dann kräftig Schnee nachkommen. Cool, ich will Schlitten fahren. Allerdings hält mich diese Woche eine Erkältung in schach  :P und ich bin echt schlapp. Naja, frau grünt ja auch fix wieder durch  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #355 am: 15.12.10, 14:43 »
P.S. wer von euch ist D.W. ?  ;)
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #356 am: 15.12.10, 14:44 »
na dann mal allen kranken gute besserung, gsd hab ich zur zeit fast nix  ;)

hier hat es über nacht 15 cm geschneit und ich mußte mich erstmal zum auto graben  :P gg ist natürlich wech auf geschäftsreise  :( wenigstens funzt mein allrad am auto  ;D

cara lebt sich so langsam ein, draußen auf paddock gehts schon ganz gut. nur rein in den unterstand wo heu und wasser ist traut sie sich noch nicht, andern sind recht zickig. aber zumindest alssen sie sie rein. gestern longieren war bis auf den anfang, ganz gut. ist halt ziemlich grell, naja wird auch wieder werden.

d.w.??? ich nich  ???
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #357 am: 15.12.10, 15:29 »
pah-- Mädels-- popelige 15cm Schnee-- da lach ich doch nur drüber-- unter 30cm machen wir es an der Packeisgrenze nie im Winter  8) :P :P :P
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #358 am: 15.12.10, 15:39 »
örgs die 30 cm will ich garnicht, aber die sollen wohl zu uns kommen, zu hülfe  :o
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #359 am: 15.12.10, 15:59 »
örgs die 30 cm will ich garnicht, aber die sollen wohl zu uns kommen, zu hülfe  :o

ja_ja_ja_ja----- warum soll nur immer ich alleine schieben--HÄ?? 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise