Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 85454 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #300 am: 27.11.10, 16:46 »
 ;D ;D ;D  Schneeballschmeißßßßß....... hier von wegen! Hirn iss noch voll gut ey!  ;) ;D

Mensch heut hatten die ponys all eine rieeeesen Freud, Muddern hat die Langkoppeln uffjemacht... schippyieaiehhhh... ;D ;D

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #301 am: 27.11.10, 18:54 »
Dito--mein Hoties lieben mich auch wieder---Koppel zum erstmalvorsichtighochtappernunddannrasen-- freigegeben-- die hatten Spaß und waren richtig ausgeglichen :D :D ;)

och Mädels--shit  uff Gehirnzellen--die versaufen wir doch eh wieder-- Leben is kurz--genießen is das Motto 8) ;D ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #302 am: 27.11.10, 19:14 »
hachja ;) ;D

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #303 am: 27.11.10, 22:34 »
och Mädels--shit  uff Gehirnzellen--die versaufen wir doch eh wieder-- Leben is kurz--genießen is das Motto 8) ;D ;D

prost mit einem guten pfälzer rotwein!

kleene,
meiner kollegin ist mal ein blumendraht unter die brille geflischt und hat ihr auch die hornhaut geritzt. ::) ist aber glücklicherweise wieder völlig in ordnung gekommen.

kraehe,
aus show verstehen sich nicht nur stinkzwerge. ;D

ramona,
du bist wieder fit und jetzt ist erst mal wochenende. genies es!

sabino,
meinen dreien werde ich das mit der koppel nicht erzählen, die werden sonst voll neidisch! (ich auch übrigens) ;)


Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #304 am: 29.11.10, 09:29 »
sabino,
ihr habt schnee, will auch  :( ;D
bei uns ist nur puderzucker und der boden hart gefroren, cara mag da garnicht laufen, aber wehe wir kommen auf ebenen boden, hüpfdoing, und das ander hand. will auch schnee  :( aber ich hoffe ab freitag wirds besser da ziehen wir um und dann hat sie wieder mehr bewegung, vorher setz ich mich da nicht drauf  :P
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #305 am: 29.11.10, 09:45 »
hier schneit es gerade-- hoffe in "Bird Mountain" kommt nicht soviel runter -- will nicht mehr schippen, hab noch genug vom anfang des jahres :P :P :P
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #306 am: 29.11.10, 10:03 »
Krahe: da antwort ich mal für Sabino  ;) ja wir haben Schnee! Heut Nacht kamen 10 cm runter  ;) ich war heut morgen gut mit Schippen beschäftig, brauch dringen für Huge eine Schneeschaufel  ;D

Donny fand dafür den Schnee ganz toll, der schwebte nur so über die Koppel, bevor er genüßlich ein Schneebvad nahm und danach wie ein Flumi über die Wiese hüpfte  ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #307 am: 29.11.10, 15:28 »
Kraehe und ob wir Schnee haben <keuch>... hab heut schon das dritte mal alles weggeschippt auf den Wegen, nu bin ich echt platt! Ich schick Dir die Schneewolken mal rüber....>

Ramona, Du käufst für den Hugo nen Schneeschild?  Gute Idee! Was macht die Erkältung? Wieder alles gut?

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #308 am: 29.11.10, 16:45 »
Ja ich bin wieder fit  ;D werd heute endlich wieder zum Sport gehen  ;D

Ich muss ja unseren gesamten Weg zum Stall hinter räumen, sonst komme ich nicht mit den Schubkarren durch.... war heute morgen auch gut am pusten
Hugo bekommt definitiv ein Schneeschild  ;) damit ich die Wege frei bekomme. Ich vermute aber, dass wir selber eins bauen und keins kaufen, die Dinger sind ja doch recht teuer  ;)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #309 am: 29.11.10, 17:07 »
Schneeschild selber bauen haben wir auch schon überlegt. Ich vermute aber mal, dass sich das hier oben nicht so wirklich lohnt  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #310 am: 29.11.10, 18:13 »
sabino,
meinen dreien werde ich das mit der koppel nicht erzählen, die werden sonst voll neidisch! (ich auch übrigens) ;)

ich verrat nix  ::)

Ramona, das mit dem Selbnergebauten SS muß ich mir dann aber anschaun! Mein Göga ist ja manchmal echt geizig und solange er sein olles Schneeschaufelmodell hat (mich...) und es das noch tut... :-X :-\ ::)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #311 am: 30.11.10, 07:52 »
Schneeschild selber bauen haben wir auch schon überlegt. Ich vermute aber mal, dass sich das hier oben nicht so wirklich lohnt  ;D

Wart mal ab-- wenn ich erst wieder da oben bin--ich bring dann die Winterschneewolken mit und jedes Jahr kommt dann etwas-- bin ich ja nu aus Bird Moutain so gewohnt :P :P :P :P
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #312 am: 30.11.10, 10:23 »
Ramona, das mit dem Selbnergebauten SS muß ich mir dann aber anschaun! Mein Göga ist ja manchmal echt geizig und solange er sein olles Schneeschaufelmodell hat (mich...) und es das noch tut... :-X :-\ ::)

Ich geb Bescheid, sobald ich Hugo umgebaut hab  ;D hab da schon eine Idee wie ich es machen könnte, muss aber noch mit unserem Bäuerchen wegen Umsetzung reden.
Vorher muss ich jetzt aber unsere Tränke frostsicher umbauen. Keine leichte Aufgabe ohne Strom  ;) Hab jetzt aber alles an Material da und werd wohl da am Freitag mit dem Umbau beginnen. Hoffe ich komme wenigstens am Freitag so früh raus, dass es noch hell ist  ;) ansonsten dann eben am Wochenende
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #313 am: 30.11.10, 12:05 »
ja, zur Zeit ist das ja für die Berufstätigen echt eine Kunst, Tageslicht am Pferd zu haben ::) Aber bald werden die Tage ja wieder länger  ;) :D

Übrigens, falls es irgendjemand wissen will: heut Nacht hatten wir Minus 15 Grad!  ;D

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #314 am: 30.11.10, 12:45 »
Tageslicht keine Chance unter der Woche. Wenn ich die Pferde rausbring hab ich evtl. Dämmerung wenn ich spät dran bin. bis ich aus der Arbeit rauskomme ist es immer dunkel  ::)

Ach und wir hatten heute Morgen -16 Grad  :-X hab die Eisschicht im Wassertrog fast nicht rausbekommen so dick war die  >:(
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.