Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #135 am: 08.10.10, 08:24 »
Diese Art der Dekadenz ist aber echt süß  :D Solche Orgien büßt man dann halt hinterher immer  ::) (Hüftgold...)

Ramona, ich hab erst die Tage einige Stellen nachgesäht, ging super auf! Wird halt nicht mehr trittfest heuer...
(mailst Du mich bitte mal an, Ramona?)

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #136 am: 08.10.10, 09:34 »
Dann werd ich es wohl auch noch versuchen  ;) trittfest muss es nicht mehr werden. Diese Koppel wird erst nächstes Jahr wieder genutzt  ;)

Ich hab leider deine Mailadresse grad nicht zur Hand, aber ich hab dir ne SMS mit meiner Adresse geschickt
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #137 am: 09.10.10, 14:36 »
lipurta bekommt jetzt etwas für die bronchen. in ca. einem monat wird noch mal blut genommen. mal sehen, wie die werte dann aussehen. wegen cushing werde ich mich erst mal schlau machen und dann entscheiden, was zu tun ist.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #138 am: 10.10.10, 09:23 »
heut Nacht wars schon ganz schön kalt bei uns! (An die Null Grad gings fast runter!) Und strahlender Sonnenschein heut morgen! Toll!  Mal keine Nebelschwaden bis Mittags  :D


Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #139 am: 11.10.10, 14:07 »
ja, das wetter ist momentan genial. hoffentlich bleibt es noch eine weile so, denn wenn es anfängt wieder länger zu regnen, ist die weidezeit für dieses jahr leider vorbei.  :-\

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #140 am: 12.10.10, 10:03 »
puh ich hab nen temperaturschock, brüssel 24°C strahlender sonnenschein, hier im nordosten, 4°C nebel  :P

naja wenigstens regnet es nicht  ;)

achso und legger gegessen haben wir auch, jam. allerdings muß ich sagen, brüssel ist echt ein teures pflaster, länger und ich wär total pleite gewesen.
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #141 am: 12.10.10, 10:51 »
mich kann das Wetter im Moment leider nicht so wirklcih aufbauen... mein Kugelfisch frisst wieder schlechter  :-\ heut Abend kommt der TA und bei meinem Papa wurde wieder ein Tumor gefunden  :'( Zum Glück kann man operieren, aber es kommt wieder eine harte Zeit auf uns zu  :(
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #142 am: 12.10.10, 12:31 »
ach mensch --Ramona--da kommt ja wieder alles auf einmal :-\
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #143 am: 12.10.10, 14:20 »
ach mensch ramona das tut mir leid  :-[
ich hoffe es wird alles wieder gut, daumensindgedrückt.
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #144 am: 12.10.10, 15:34 »
ich drück ebenfalls die Daumen, Ramona! Menno!

Kommt der Herr Dr. Z.? Was macht eigentlich eure Häuslesuche? Gibts was Neues?

Krähe, das waren 20 Grad Differenz, sowas schlaucht schon ganz schön ::) Apropos teures Pflaster Brüssel... sind da dann vielleict die Einkommen entsprechend höher?

Ich hab mal gehört, dass in der Schweiz z.B. die Pferdehaltung erheblich teurer ist, als bei uns(?) Luxustiere  ::) 



Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #145 am: 12.10.10, 17:11 »
Ramona, lass dich mal feste drücken, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #146 am: 13.10.10, 08:49 »
ramona,
alles, alles gute für deinen vater. und ich dachte, jetzt wäre ruhe.  :-\ alles gute natürlich auch für et.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #147 am: 13.10.10, 09:19 »
ramona,
alles, alles gute für deinen vater. und ich dachte, jetzt wäre ruhe.  :-\ alles gute natürlich auch für et.

die Hoffnung hatten wir auch! Bei den letzten zwei Blutuntersuchungen stieg aber ein Wert wieder leicht an. Daher wurde alles genau untersucht und wieder ein Tumor in der Leber gefunden  :( jetzt geht die ganze Behandlung wieder von vorne los.  :'(

Kommt der Herr Dr. Z.? Was macht eigentlich eure Häuslesuche? Gibts was Neues?

nein nicht der Dr. Z.   ;) es kam ein TA aus München, der hat sich auf Fische spezialisiert. Seine Patienten sind zwar hauptsächlich Kois, aber er hat da halt schon etwas mehr Hintergrundwissen als Dr. Z
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #148 am: 13.10.10, 13:50 »
Stimmt <aufstirnpatsch> Der Z. ist ja eigentlich "nur" Zähne, ansonsten und auch da eher Pferde  ::)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #149 am: 14.10.10, 07:25 »
moinmoin

es ist schweinekalt-- gefühlt--für mich 8) und ich bein zu geizig schon die heizung den ganzen Tag laufen zu lassen!!!!  Daher schmeiß ich abends den Kamin oder die große Holzheizung an und basta-- aber man merkt es morgens doch schon arg :P :P :P

Den Pferden scheint es nix zu machen, obwohl sie noch gar nciht so plüschig sind dieses Jahr-- aber denen gefällt es sehr gut auf der Wiese am Haus zu stehen und gsd haben sie ja das Weidezelt, das dieses jahr sowas von fest verankert ist 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise