Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 45444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #15 am: 03.09.10, 12:06 »
wie wars? Hoffe du konntest dich gut erholen im Kurzurlaub?  :D

Yepp!  Sehr erholsam, wir hatten sogar drei Tage Sonne und konnten im See baden  :D

Muß mal schaun ob mein Mädel noch immer lahm geht... ::) Sie hatte doch gelahmt, vermutlich wegen des Maukeschubes, aber es könnte auch der verflixte Hornspalt Schuld dran sein (hoffentlich nicht!), drückt mir mal die Daumen, bitte!

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #16 am: 06.09.10, 07:45 »
na hier ist ja wohl gar nix mehr los--  ??? ??? :-\

box vieleicht umbenennen in Ramona-Sabino1-Box ??? ??? ???
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #17 am: 06.09.10, 08:20 »
box vieleicht umbenennen in Ramona-Sabino1-Box ??? ??? ???
jetzt übertreibst du aber  ;) Foby immer noch so munter?

Muß mal schaun ob mein Mädel noch immer lahm geht... ::)
Und geht sie noch lahm?

Ich hab mir gestern den Fingernagel am Daumen blau geschlagen  :o ist mir noch nie passiert! Dabei wollte ich nur nett sein und Schatzis Aquarium vorm Urlaub nochmal sauber machen.... dabei ist ein Schaluch geplatzt und als ich hektisch versuchte das Wasser wieder abzustellen, bin ich gestolpert und mit dem Daumen voll gegen eine Kante geschlagen *aua*

Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #18 am: 06.09.10, 08:36 »
kraehe,
ich glaube, du wolltest nur eine andere art abzusteigen ausprobieren. ;D elegant, mit salto. ;D

foby rennt, sabino badet im see, ramona hat bald urlaub und hier ist herrliches frühherbstwetter. da geht es uns allen doch blendend! das mädel und der daumen werden auch wieder.  :)

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #19 am: 06.09.10, 13:30 »
Zitat
kraehe,
ich glaube, du wolltest nur eine andere art abzusteigen ausprobieren.  elegant, mit salto.


uteh,
jo das hab ich auch zum roten pferd gesagt, nicht das sie denkt man bekommt den reiter damit runter  ;) ;D
naja und knochentechnisch scheine ich ja noch nicht ganz so olle zu sein, zumindest hatte ich keinen zwacken  ;)

daumen fürs sabinomädel gedrückt  ;)

kleene,
echt ihr seit am überlegen in den norden zurück zu ziehen, dabei habt igr doch so viel kraft und energie in euer häuschen gesteckt  :-\ arbeitet dein männe immer noch unter der woche außerhalb?
allerdings kann ich es von der umgebeung schon verstehen. ich finde die ecke so ab hannover richtung meer auch cool, hat so was seelenberuhigendes  :D

am samstag hab ich meine mama mit gg und zwergen an der ostesee in der nähe von heiligendamm besucht, ach das war schee, ich liebe das meer ja auch sehr. nur die zwerge haben vor dem meer ein bissi den horror geschoben, war schon ganz schön wellig. aber auf dem damm oben haben sie mit den laufrädern voll stoff gegeben, japshinterherhechel.

uteh, aber wenn du meer und berge magst, dann mußt du mal in den norden von norwegen fahren, dass ist voll supi ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #20 am: 07.09.10, 08:35 »
na, nu trau ich mich fast nix mehr schreiben, Kleene  :o ;)

Danke fürs Daumendrücken, es hülft! (Gestern ging sie zum erstenmal nicht mehr lahm!)  Ich glaube, ich darf das so schreiben (?), aber das (Mauke) ist echt ein Grund, dass das nächste Pferd wohl kein Haariges mehr werden wird. Das ist wirklich zermürbend.

Ramona menno! <aufDaumenblas>

Kraehe und wie war das Wetter da? Das Meer ist schon beeindruckend! Wir waren da vor ein paar Jahren auch mal, schön aber kalt <brrrr> :D Als bekennendes Weichei gestehe ich: ich liebe warmes Meerwasser  :D

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #21 am: 07.09.10, 09:43 »
Sabino: hast du dieses Zeug vom Silvermoon Western Shop schon mal ausprobiert? Ich weiß ich bin bezüglich Haare an den Füßen eher unbedarft. Ich hab es damals auf Empfehlung für einen sehr tiefen Hufspalt gekauft. Aber eigentlich wurde es wohl gegen Mauke entwickelt. Es riecht im ersten Moment sehr nach Alkohol, aus Selbstveruchen kann ich sagen es macht die Haut danach aber sehr schön weich und pflegt
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #22 am: 07.09.10, 11:16 »
NANÜ aber Sabino-- stell dich ma nich so Kleinmädchenhaft an  ;D ;D ;D

Tatsachen muß man nu mal ins auge sehen ;) ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #23 am: 07.09.10, 11:19 »
war recht frisch mit wind, aber in der zeit wie wir da waren meist sonnig nur hin und wieder eine wolke  :)
gegen abend wurde es dann aber echt stürmisch und es fing auch an zu regnen, da waren wir aber dann auch schon wieder richtung berlin unterwergs  ;)

toll hier solltes es heute noch schon sein, aber es wird gerade total ungemütlich, grau und viel wind,allerdings noch kein regen  :P wo bleibt der goldene herbst  >:(
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #24 am: 07.09.10, 12:48 »
toll hier solltes es heute noch schon sein, aber es wird gerade total ungemütlich, grau und viel wind,allerdings noch kein regen  :P wo bleibt der goldene herbst  >:(

der kommt-- pass mal uff ;D es ist einfach noch zu früh für meine herbstdepri--das geht nu wirklich nicht!!!!!!! ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #25 am: 07.09.10, 15:55 »
Kleene ... ph!  ::) hab mir das Kleinmädchenhafte halt bewahrt  ::)

 ;) :D

Ramona, Silvermoon Zeuch kenn ich, hatten wir versuchsweise auch schon... danke aber trotzdem für den Tip!

Offline Barbara2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #26 am: 07.09.10, 22:51 »
Gefunden!

@Krähe, da hast du aber gut Glück gehabt. *meine Horrorvorstellung - ich fall nicht gern runter*

@Ramona: gute Besserung! Das hat man davon, wenn man jemandem was Gutes tun will...

@Sabino: auch Daumen drücke... Zu Mauke und langem Behang kann ich (zum Glück) nichts beitragen...

Norwegen ist toll - ich war schon dort, sind bis zum Nordkap gekommen *gleich wieder von den Fjorden träume*
Aber zum Baden brauch ich kein Meer. *wasserscheu bin*

Von uns nicht viel Neues. Ich kuriere eine nette Erkältung aus (nein, Krankenstand war nicht, hatte ja kein Fieber... bin bloß müde...). Chester verreißt sich alle paar Wochen den Rücken, kaum war die Osteopathin da, geht er ein paar Tage später schon wieder nicht sauber. Der Boden ist halt naß und rutschig, und bei den steilen Weiden kann das schon passieren...
Meine Trainerin hat ernsthaft gefragt, ob ich gedenke, den jungen Mann dieses Jahr noch anzureiten... tja, da sind mir ein paar kg zuviel im Weg... und es werden schon wieder mehr... *seufz* Schokolade gegen Bürostreß einzusetzen ist nicht gut...

Frage: kennt sich jemand von euch in der Gegend Heidelberg - Odenwald aus?
Ich fahre nämlich nächste Woche dorthin, und weil die Anreise ohnehin einen ganzen Tag dauert, würde ich mir unterwegs ganz gerne was ansehen, ich muß sowieso irgendwo eine Übernachtung einplanen. Vorschläge zu einer sehenswerten Zwischenstation werden gerne und dankbar angenommen. Mein Routenplaner schickt mich über Passau-Regensburg-Nürnberg (dort war ich überall schon), weiter kenne ich mich nicht mehr aus...
Und habt ihr einen Tipp für ein gutes bezahlbares Navi? Ohne trau ich mich nämlich nicht auf die Reise... dazu hab ich mich in Deutschland schon zu oft heftigst verfahren (nämlich so gut wie jedesmal...)
Liebe Grüße, Barbara

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #27 am: 08.09.10, 07:19 »
Kleene ... ph!  ::) hab mir das Kleinmädchenhafte halt bewahrt  ::)

 ;) :D

 
  ;D ;D ;D ;D -- ich auch-- aber meine Kiddis meinen es wären schon die Wechseljahre  ;D ;D ;D ;D ;D

Hi barbara--schön wieder mal zu lesen und supi dass alles soweit im Lot ist :D

zum Navi kann ich nur beitragen, dass wir seit jahren das von Aldi haben und zufrieden sind--leichte handhabung, auch für mich mich Blödelblondie 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #28 am: 08.09.10, 07:41 »
huhu barbara,
schön von dir zu hören  ;)

Zitat
Frage: kennt sich jemand von euch in der Gegend Heidelberg - Odenwald aus?


hüpf, hüpf ich, ich, ist fast meine alte heimat, also quasi um die ecke  :D aber uteh müßte sich dort eigentlich auch bissi auskennen  ;)
wenn du einen tag zeit hast, dann bleib einfach in heidelberg da kannst du dir genug anschauen ist zwar immer etwas mit touris voll, aber ich finde es trotzdem nett dort. schöne altstadt und das schloß ist auch sehr nett. von dort hat meinen einen tollen blick  ;)

navi hab ich schon gutes von tomtom gehört, das ganz einfache ist auch nicht so teuer.

hier stürmt es gerade ganz schön dolle, ich hoffe der egen bleibt noch bissi weg.

cara ist zur zeit etwas auf krawal gebügelt, seit ich unten war deutet sie bei sachen die ihr nicht passen immer an, ok ich bocke jetzt  >:( ich hab sie dann mit lektionen bestraft, aber ich werde am donnerstag nochmal zähne schecken lassen, sie nölt auch ziemlich auf der rechten seite und geht gegen das gebiss, hat sie früher nicht gemacht, entweder ist da was oder ich muß ein ernstes wort mit ihr sprechen.

barbara,
kannst du chester nicht erst mal einreiten lassen, hab ich ja eigentlich bei cara aus so gemacht, dann immer mal ein bissi mit einstiegen und sonst weiterhin bodenarbeit mit ihm machen?
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #29 am: 08.09.10, 07:46 »
Kleene, bzw. Alt zheimer  ;D ;D ;D  (wenn Du meine Kiddis fragst..)

Krähe, irgendwie überlesen, Du bist abgestürzt? Hoppla! Hoffentlich nicht arg weh getan?!  Shit happens  ::)

Barbara, leider kenne ich die Gegend überhaupt nicht. Ich müßte mich da auch aufs Navi verlassen...Eine unsrer Einstellerinnen hat auch ne Jungspundin, die sich ständig irgendwelche spektakuläre Stürze herausnimmt  ::) Manche Pferde sind da wirklich seltsam drauf  ::) Wir sind schon alle gespannt, wie das mal unterm Reiter wird...   :o

Ich schwöre eigentlich auf mein Navi : Transonic, simple Bedienung, guter Preis, navigiert echt prima! Habs über Eb... ersteigert...