Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
da unsere neu eingestreute Box wenen Server-problemen verschwunden ist und nciht mehr gerettet werden konnte, hab ich jetzt eine neue Box aufgemacht.

Frisch eingestreut und für jeden hab ich Kaffee und Tee in Thermoskannen hergerichtet  ;D bei der Kälte sicher nicht verkehrt
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #1 am: 30.08.10, 11:22 »
Ramona--wenigstens Vorbereitungen für Tee mit Rum oder nen anständigen Pharisaer getroffen ??? 8) ;D-- Glühwein nehmen wir zur Not auch noch :D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #2 am: 30.08.10, 11:35 »
versoffene Bande  ;D ;D ;D

mir ist im Moment so Kalt dass ich über den Tag gesehen bestimmt auf 2 Liter Tee komme *brr* da würde ich mit Rum oder Glühweins sicher nicht mehr arbeitsfähig sein  ;)

Eigentlich wollte ich gestern reiten gehen, aber obwohl das Wetter dafür eigentlich okay gewesen wäre, hab ich den ganzen Tag vergammelt.... lag woohl daran dass ich Schatzi morgens um 3 Uhr zum Flughafen bringen musste und ich deswegen etwas übermüdet war. Die Pferdl haben mich auch etwas seltsam angeschaut, als ich sie auf der Heimfahrt vom Flughafen um 5 Uhr bereits an die frische Luft gesetzt hab  ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #3 am: 30.08.10, 12:25 »
da würde ich nen Blubberbauch haben :o

Gestern war es bei uns nur am regnen--es amcht keinen Spaß mehr--echt nicht-- erst so heit--dann soviel Bremsen--dann nur noch Regen :P :P--hatte gestern Kamin an, weil ich so durchgefroren war 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #4 am: 30.08.10, 16:30 »
Hier ist es auch kalt, ich hab letzte Nacht gefroren und brauchte eine zweite Decke  :-[ also dann möchte ich wenigstens einen schönen sonnigen Herbst, wenn der August schon so blöde ist. So, und jetzt wärme ich meine Hände an den Pizzabrötchen, die ich jetzt aus dem Ofen hole, schön mit Käse, Salami und Paprika  ;D  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #5 am: 31.08.10, 08:44 »
wenn es hierr schon so kalt ist, möchte ich gar nicht wissen, wie kalt es im Moment in Schottland ist  :o
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #6 am: 31.08.10, 11:08 »
wenn es hierr schon so kalt ist, möchte ich gar nicht wissen, wie kalt es im Moment in Schottland ist  :o

wäwäwä.wädda.com  ;D ;D ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #7 am: 31.08.10, 12:39 »
eigentlich wollte ich es ja NICHT wissen  ;) hab jetzt aber doch geschaut, die haben heut 19 Grad  :o ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #8 am: 31.08.10, 13:45 »
so, ich bin jetzt auch da. ich speichere mir immer den link direkt in die box ab, da bekomme ich nicht immer mit, wenn es eine neue box gibt. neue box, die sonne scheint und es soll trocken bleiben. was wollen wir mehr.

ramona,
19°c in schottland, das momentan nicht schlechter als hier. ;)

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #9 am: 31.08.10, 14:16 »
huhu mädels,
wir sind auch fast weggeschwommen und kalt ist es, bibber. bin schon am überlegen, ob ich den pferden denke drauf mache, toll und das ende august  :P
ich war die letzte zeit etwas im stress, da meine sb im urlaub war und ich die pferde alleine betreut habe. genau in der zeit wurde natürlich auch der misthaufen abgeholt  :P aber ich hatte sb gesagt, wenn sie den da abholen und dann ist es egal hauptsache weg, aber war ja klar  ::)

so kam ich jetzt auch nicht wirklich viel zum reiten. cara hat mich letzte woche dienstag runtergeschmissen, nicht schlimm und für mich und auch sie wohl eher überraschend. sie wollte partout nicht dem rechten schenkel weichen, da hab ich sie mit etwas mehr nachtrag gepitscht, promte antwort vom pferd, mag nicht plus handstand. ich hab dann auch handstand gemacht und bin dann fast auf den füßen vorm pferd aufgekommen. cara schaute total entsetzt und ich mußte sie erstmal beruhigen. bin dann geleich wieder rauf, übung wiederholt, klappte gut, gelobt und pferd in ruhe gelassen.
nach dem ich den sattel runter hab, konnte ich ihr auch nicht wirklich böse sein, sah so aus als hätte er schwer gedrückt. dabei hat sie vorher noch eineganz tollen schritt galoppübergang geschafft. naja jetzt experimentiere ich mit den polstern der sattelunterlage und wenn das nichts ist, darf ich nach einem neuen sattel schauen, schon wieder  :P

kleene,
ofen haben wir vor 2 tagen auch angefeuert. und am sonntag waren wir das erste mal wieder in der saune.
rum und kantis auf einkaufszettel notiert  ;) ;D

ramona,
naja vielleicht wirds ja doch noch ein goldener herbst und im wohnmobil gibt es ja auch heizung  ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #10 am: 01.09.10, 16:20 »
sodalla, bin auch wieder da (und hab die Box gefunden :D). 

- mal nachlesen geh... -

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #11 am: 01.09.10, 16:42 »
so kam ich jetzt auch nicht wirklich viel zum reiten. cara hat mich letzte woche dienstag runtergeschmissen, nicht schlimm und für mich und auch sie wohl eher überraschend. sie wollte partout nicht dem rechten schenkel weichen, da hab ich sie mit etwas mehr nachtrag gepitscht, promte antwort vom pferd, mag nicht plus handstand. ich hab dann auch handstand gemacht und bin dann fast auf den füßen vorm pferd aufgekommen. cara schaute total entsetzt und ich mußte sie erstmal beruhigen. bin dann geleich wieder rauf, übung wiederholt, klappte gut, gelobt und pferd in ruhe gelassen.
nach dem ich den sattel runter hab, konnte ich ihr auch nicht wirklich böse sein, sah so aus als hätte er schwer gedrückt. dabei hat sie vorher noch eineganz tollen schritt galoppübergang geschafft. naja jetzt experimentiere ich mit den polstern der sattelunterlage und wenn das nichts ist, darf ich nach einem neuen sattel schauen, schon wieder  :P

Puhh Kraehe, was macht ihr den für Sachen  :o aber wenn es arg weh tat ist es ja schon irgendwie verständlich! Solang sich die jungen Pferdels verändern ist Sattel halt immer ein schwieriges Thema  ;)

sodalla, bin auch wieder da

wie wars? Hoffe du konntest dich gut erholen im Kurzurlaub?  :D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #12 am: 01.09.10, 17:14 »
Annette, wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich den Abgang gerne gesehen  ;D  8)
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #13 am: 01.09.10, 21:23 »
mailin,
ich auch  ;D

wenn ich nicht so viel schwung gehabt hätte wäre ich etwa mit dem gesicht direkt vor der pferdebrust zum stehen kommen. hatte mich noch am hals abgestütz und bin dann aber auf dem boden gestolpert und auf dem hintern gelandet, also nichts schlimmes  ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #14 am: 02.09.10, 19:42 »
boh Mädels--ich bin grad sooo happy-- der Foby rennt wieder über die Wiese--vom Schritt--aber was für einer--schön kräftig und schwingend--über Trab(das macht er sonst überhaupt nicht gern--is ja klar--is ja nen Traber  ;D) bis hin zum richtig schnellen Galopp--  das war lange nicht mehr so und ich hatte schon die schlimmsten Ängste--aber heute ist er so richtig abgefetzt--das war sooo schön mit anzusehen :D :D :D :D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise