Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84424 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #45 am: 10.09.10, 11:39 »
Zitat
Mensch Kraehe--die sind aber plitschig geworden-- die sehen so aus, als wenn Du dich über Langeweile und zuwenig Bewegung nciht beklagen kannst   


jo  :P ;D

ich hab gestern bei den schiet wetter einen sanddorngrok getrunken, sehr legger und gesund isser auch noch  ;D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #46 am: 10.09.10, 14:43 »

ich hab gestern bei den schiet wetter einen sanddorngrok getrunken, sehr legger und gesund isser auch noch  ;D

man kann sich alles schönreden  8) 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #47 am: 10.09.10, 15:08 »
Annette, was sind die Zwergis groß geworden! Und sooo knuddelig! Zumindest aus der Ferne  ;D  ;D
Gudrun, gut, das Wochenende ist, da kannste deine müden Glieder schön pflegen, mach ich auch. Dann für dich auch gute Besserung, ich grün so ganz langsam wieder durch.
Bei uns in der Gegend ist ein Feuerteufel unterwegs, vorgestern hat die Hohlfritte im Nachbardorf 300 Rundballen angesteckt. Echt ätzend  :o
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #48 am: 12.09.10, 11:29 »
kraehe,
mensch, sind die mädels schon groß! die gucken so brav, die können bestimmt nicht aufmüpfig sein. 8) und cara ist auch ein richtiges pferd geworden. schick, frisch vom friseur. ;D

mailin,
hoffentlich wird der feuerteufel bald gefaßt. sonst hat man keine ruhige minute.

kleene,
hast du die erkältung in bann geschlagen? bei mir ist sie fast durch, ich habe ihr keine chance gelassen, sich breit zu machen. ;D

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #49 am: 13.09.10, 07:12 »

mailin,
hoffentlich wird der feuerteufel bald gefaßt. sonst hat man keine ruhige minute.


sowas muss man nun wirklich nicht noch haben >:( >:( >:(

kleene,
hast du die erkältung in bann geschlagen? bei mir ist sie fast durch, ich habe ihr keine chance gelassen, sich breit zu machen. ;D

aber Uteh-- sone ankommende Erkältung schlagen wir ollen Weiber doch mit noch olleren Hausmittelchen in die Flucht 8) ;D ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #50 am: 13.09.10, 09:26 »
Wir haben am Samstag endlich Reitfotos gemacht  ;D ;D ich bin schon sooooo gespannt auf die Ergebnisse!
Ich bekomme sie erst in ca. 2 Wochen, aber ich freu mich schon riesig darauf !!  ;D ;D ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #51 am: 15.09.10, 07:23 »
boh ne-- alle Jahre wieder der gleiche Quatsch-- Pferde sind doch manchmal ganz schön doof ::)-- jetzt haben sie sich morgens an die Stirnlampe wieder einmal gewöhnt (haben sie ja noch NIE gesehen!!!) und flippen nicht mehr aus-- jetzt tun sie so, als wenn sie noch nienich Autoscheinwerfer gesehen hätten-- wat nen Drama heute morgen-- und nur weil ich spät dran war und mit dem Auto bis zur wiese gefahren bin UND auch noch die Scheinwerfer angelassen hab-- wie kann ich auch nur :o :o 8) ;D   Kein Pferd zu sehen-- aber zu hören!! Neronn schnorchelt wie eine asthmakranke Dampflok und Foby rennt wie doof und quietscht  ::) ::) ::)

man hier tobt ja wieder mal der Bär ::)-- äähh eher wohl das er schon in den Winterschlaf übergeht-- los raus ihr "Rotznasen" und mal wieder mehr getippt!!! 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #52 am: 15.09.10, 10:10 »
so Mädels ich meld mich dann in 14 Tagen wieder  :D bis dann
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #53 am: 15.09.10, 10:57 »
schönen Urlaub Ramona  :D :D :D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #54 am: 15.09.10, 13:10 »
ich wünsche dir auch einen tollen urlaub! und einigermaßen trockenes wetter. :D

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #55 am: 16.09.10, 07:11 »
ich wünsche dir auch einen tollen urlaub! und einigermaßen trockenes wetter. :D

ppppfffttt-- nix da-- wir kriegen hier einigermaßen trockenes Wetter--is doch mir egal, wie`s Wetter in Schottland oder Timbukto is!!! 8) ;D ;D ;) ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #56 am: 18.09.10, 16:04 »
Ramona, einen schönen Urlaub! Auch, wenn Du schon über alles Berge bist  ;)

Die Brandstifter, die hier fröhlich Rundballen und ähnliches angezündet haben, wurden zum Glück gefasst!  ;D

tja, und zum Wetter sag ich mal nix  :-X

Nachdem Shima und Mäx nun seit zwei Jahren zusammen leben, haben sie jetzt endlich angefangen, Fellpflege zu betreiben, das wurde auch mal Zeit!!


Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline RamonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #57 am: 18.09.10, 19:13 »
huhu, ich hab hier für kurze Zeit ein internet zur Verfügung das wollte ich gleich mal kurz nutzen um euch zu besuchen  ;D Es ist hier zwar ziemlich kalt aber zumindest relativ trocken. Das wetter hab ich mir mit unserer Überfahrt aber auch redlich verdient. Wie hatten ziemlichen Wind und demensprechend ging es auf dem Schiff zu. Mein Magen ist eigentlich nicht sehr empfindlich aber ich hab keine 3 Schluck wasser bei mir behalten können und hab von Nchmittags 15 uhr bis zum nächsten vormittag 11.30 Uhr nichts gegessen oder getrunken. weil es nicht drin geblieben wäre  :-X
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #58 am: 20.09.10, 07:17 »
huhu, ich hab hier für kurze Zeit ein internet zur Verfügung das wollte ich gleich mal kurz nutzen um euch zu besuchen  ;D Es ist hier zwar ziemlich kalt aber zumindest relativ trocken. Das wetter hab ich mir mit unserer Überfahrt aber auch redlich verdient. Wie hatten ziemlichen Wind und demensprechend ging es auf dem Schiff zu. Mein Magen ist eigentlich nicht sehr empfindlich aber ich hab keine 3 Schluck wasser bei mir behalten können und hab von Nchmittags 15 uhr bis zum nächsten vormittag 11.30 Uhr nichts gegessen oder getrunken. weil es nicht drin geblieben wäre  :-X

das is ja nicht so schön mit de rÜberfahrt-- mir apssiert sowas zum Glück nicht-- essen und trinken ist mir heilig und was ich hab, das hab ich und wird auch nciht losgelassen 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #59 am: 20.09.10, 08:07 »
ramona,
an so eine überfahrt nach irland kann ich mich erinnern.... :-X was tut es dann gut, wieder festen boden unter den füßen zu haben. weiterhin eine gute zeit in schottland.

am samstag war die pferdezahnärztin da. es gab kanten zu glätten, zähne ohne gegenspieler zu kürzen und zu verhindern, daß sich futter festsetzt. bei lysi wurden 2 lockere backenzähne gezogen. das hat alles gut geklappt. bei lipurta besteht der verdacht auf cushing, jetzt muß ich mich wohl auch mit diesem thema auseinandersetzen.  :-\  :-[ lysi hat wohl E..., diese krankheit, bei der sich die zahnwurzeln auflösen und sich zahnähnliches material an den wurzeln bildet. viele zähne hat er nicht mehr und kommt ja glücklicherweise gut mit heucobs zurecht.