Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

Longier-/Voltigiergurt

(1/2) > >>

Ponyfriend1968:
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen Longier-/Voltigiergurt selbst gebastelt. Für die Minis sind die Sachen, wenn es sie denn gibt, unverschämt teuer, aber wenn schon, möchte ich vernünftig longieren.

Als Voltigiergurt benötige ich das Teil, wenn meine Nichte draufsitzt, damit sie sich festhalten kann.

Petra

Eberesche:
Hallo Petra,
warst du mit der Anfrage schonmal auf der Koppel? Hast du meine Ideen zu dem Voltigurt noch gelesen, bevor die Box verschwunden ist?

Ponyfriend1968:
Hi, war das die Anleitung, wo Deine Freundin sich mal ein Korsett selbst gemacht hat? Wenn ja, das hab ich mir kopiert, danke.

Aber vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen.

Ja, die Box ist leider schon verschwunden, echt schade.

Petra

Eberesche:
 ;D Ja, die bügelnde Korsettfrau war ich... ;D - ohne Gewähr, gell, die Idee...
Die die Box gestartet hatte, bedauert auch sehr, dass sie weg ist und überlegt, eine neue aufzumachen. Aber die ist dann genauso schnell wieder fort, fürchte ich...hier finde ich das System viieel besser. Vielleicht langsamere Antwortenflut, aber gute Qualität...und dauerhaft. :D

Pippi:
Dann schreibt doch auch mal die Ideen rein. Denn andere interessiert das vielleicht auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln