Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner
Rücken II
sasthi:
So, nachdem die alte Box überquillt, hier also mal ne neue, frischeingestreute.
sa, Hustet er nur einmal ab, oder länger?
sa:
Also, er hustet nur ab, hört sich eher vom Kehlkopf kommend an. Die Lunge ist lat TAin frei.
Terrier:
Macht mein Dino auch ganz gerne :D Aber erst seit 7 Jahren. Am ANfang immer 3 oder 3 Huster und dann nicht mehr.
Bronchien sind frei.
Sasthi - Mir fiel kein Boxentitel ein, aber deiner ist echt einfallsreich ;)
Binesdiva:
So, auch mal wieder da.
Husten würde ich auf jeden Fall abklären. Machen bei uns auch immer wieder ein paar am Anfang des Reitens. Liegt wohl daran, daß es gerade so staubig ist.
Der Fuchs hat sich etwas berappelt. Nachdem ich wirklich ganz, ganz kurz davor war, ihn einzuschläfern, geht's wieder bergauf. Er ist wieder wacher, frißt auch wieder gut und sieht aus, als ob er wieder mehr Spaß am Leben hat. Die Lahmheit ist auch besser geworden, ab und an lahmt er noch leicht im Schritt. Mittwoch kommt TA zum zweiten Tropf.
Leider will er sich jetzt auch wieder bewegen :-\
Und ich glaube, der hat geahnt, was ich vor hatte.
Zur Zeit begrüßt er mich mit Wiehern und rennt mir hinterher, wie ein Hündchen.
Rücken geht's einigermaßen, zur Zeit zwicken die Bruchstellen.
Bin aber auch länger nicht mehr geritten und habe auch meine Übungen etwas vernachlässigt. Auch mein Hipsimo sieht mich gerade nicht so oft. :-[
sa:
Ja, ich lasse es abklären. Am Montag ist eine Endoskopie - ich hoffe ja sehr, ich kann ihn behalten. Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn ich ihn zurückgeben müsste. Ich bin etwas geknickt, ich habe das gefühl, dass Pferde wirklich eine Menge Krankheiten kriegen können....
LG
Sabine
P.S.: Binesdiva, NICHT schlappmachen ! Schön weiter Rückentraining machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln