Autor Thema: Siltec?  (Gelesen 13483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline truemelhexe

  • Kaltblutreiter
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 410
  • Geschlecht: Weiblich
    • Sarah´s Art
Re: Siltec?
« Antwort #30 am: 25.08.10, 08:09 »
Gemeldet hat sie sich aber ich denke das wird zu klein sein, sie hat ein Traberpopöchen  ;D
Na ich muß mich mal schlau machen wie man das misst und obs dann passt... Wir werden sehen.
Drück mal die Daumen denn das ist echt bezahlbar
  Manchmal muß man einen Schritt zurück machen um vorwärts zu kommen...

carienchen

  • Gast
Re: Siltec?
« Antwort #31 am: 25.08.10, 08:21 »
Ich habs mir fast gedacht aber bei dem Preis war es ein Versuch wert! Ich drück die Daumen...

Offline MutzelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Siltec?
« Antwort #32 am: 25.08.10, 09:18 »
nö, fahre not mit soviel leder am Pferd, wie unbedingt muß. Hab hinten außer Schweifmetze noch nen Strangträger drin. Hängt damit zusammen, dass ich Arbeitsgeschirre mit halben Strang (endet etwa in Höhe der Flanken)  fahre und natürlich auch viel stehe. da ich sehr lang eingespannt habe, weil ich im tagebau oft mehr nach hinten als nach vorne schaue, schleifen im Abstellen mit zurückgenommenen Pferden die Stränge sonst aufm Boden. ÖHM?? war das jetzt verständlich? Guck mal in unsere fotobox, ob du ein Bild von der Seite findest, wo ich mit den Pferden halte. (mein DSL ist extrem lahm, braucht immer mehrere Minuten, bis eine seite der Box aufgebaut ist  ::))

gehe aber davon aus, dass du einspännig fahren willst, oder? Da fährt man schon oft mit Hintergeschirr, aber nicht zwangsläufig. Wenn dein Wagen ne Bremse hat und es nicht viel bergauf/-ab geht, musst du keins haben. Rückwärts wirst ja sicher eh nur mal in ner Notsituation n paar Meter richten, oder?

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Siltec?
« Antwort #33 am: 25.08.10, 09:27 »
Bitte haltet bleibt doch bei der Diskussion zum Thema Siltec und verlegt eure private Hintergeschirr-Konversation in eure Box oder per Mail. Danke. :-*
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline truemelhexe

  • Kaltblutreiter
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 410
  • Geschlecht: Weiblich
    • Sarah´s Art
Re: Siltec?
« Antwort #34 am: 25.08.10, 09:28 »
Bitte haltet bleibt doch bei der Diskussion zum Thema Siltec und verlegt eure private Hintergeschirr-Konversation in eure Box oder per Mail. Danke. :-*

Sorry, wird gemacht  ;)
  Manchmal muß man einen Schritt zurück machen um vorwärts zu kommen...