Autor Thema: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit  (Gelesen 21127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muriel

  • Gast
Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
« am: 10.11.08, 19:56 »
Hallo,
ab jetzt gilt eine Anzeigenlaufzeit von 6 Monaten. Ältere Anzeigen ohne Aktivität werden gelöscht.

Ist das Tauschobjekt vermittelt, bitte im Titel (über "Ändern" im ersten Beitrag) kenntlich machen, damit die Anzeige als erledigt gelöscht werden kann.

Danke sehr, und weiterhin viel Erfolg beim Tauschen und Handeln...  ;)
lg Muriel

Offline carola

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
« Antwort #1 am: 13.07.10, 15:15 »
Nachdem sich so wenige bei der Umfrage beteiligt haben, aber der Tenor dennoch auf zwei Monate ging, verkürzt sich ab 01.08.2010 die Laufzeit auf 2 Monate. Wer danach seine Sachen immer noch nicht losgeworden ist ;), möge sie bitte noch einmal einstellen. Ich gehe davon aus, dass dann auch eher wieder ein Zugriff erfolgt. :)
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!