Umfrage

Welche Anzeigenlaufzeit ist ideal/realistisch?

1 Monat
1 (14.3%)
2 Monate
4 (57.1%)
3 Monate
1 (14.3%)
6 Monate
1 (14.3%)
1 Jahr
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 18.07.10, 09:43

Autor Thema: Anzeigenlaufzeit  (Gelesen 4027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline carolaTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Anzeigenlaufzeit
« am: 18.06.10, 09:43 »
Ich frage mich, ob es Sinn macht, alte Anzeigen noch "vorzuhalten" und würde euch bitten, mal mit zu überlegen, was denn realistisch ist. Würdet ihr bei Anzeigen, die älter als X sind, überhaupt noch nachfragen? Bisher galten 6 Monate. Damit verschwinden bei den stärker frequentierten Boxen die älteren Anzeigen auf Seite 2. Ich unterstelle mal, dass sich die wenigsten Gedanken über ihre alte Anzeige machen, wenn sie den Sattel, die Trense o. ä. verkauft haben, so dass viele "Leichen" hier rumdümpeln. Ich möchte aber auch nichts löschen, was nicht gelöscht werden sollte. :)
Also bitte her mit euren Ideen. :-*
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!