Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Sonnen-/Sportbrille beim Reiten

<< < (3/3)

sasthi:
Hat wer diese Sportbrillen von Uvex mal getestet?
Erfahrungsberichte?

hombrecito:
Nein, ich könnt mir aber vorstellen, dass die ganz gut sind. Gerade Sportfirmen, die Helme anbieten, haben oft die dazu passenden Brillen für die jeweilige Sportart. Auch Casco bietet Brillen an, da war mal eine beim Reithelm dabei; ein Freund hat die und trägt die nun auch zum Radfahren und Joggen, weil er so begeistert davon ist.

MoonShadowStable:
So .... nachdem kürzlich bei einer Kutschenausfahrt ein Sandsturm mich fast völlig ausser Kraft gesetzt hat und ich quasi blind bei gefühlten Tempo 60km/h weitergefahren bin, hab ich seit heute eine Rudy Project Sportbrille .... und bin restlos begeistert!

Habe absolute klare photochromic Gläser (unkaputtbar) gewählt, die sich je nach Sonnenstrahlung selbst eintönen: Einfach nur genial.
Und das Carbon-Gestell ist sowas von leicht, dass ich die Brille schon nach 5min vergessen bzw. nicht gespürt habe und dabei sitzt sie absolut PERFEKT.

Nach anfänglicher Skepsis, ob der nicht ganz unerhebliche Anschaffungspreis gerechtfertigt ist, bin ich restlos begeistert von der Sportbrille und bereue keinen Cent. *Daumenhoch* :D :D :D

Cheval:

--- Zitat von: MoonShadowStable am 15.06.11, 22:00 ---Habe absolute klare photochromic Gläser (unkaputtbar) gewählt, die sich je nach Sonnenstrahlung selbst eintönen: Einfach nur genial.
--- Ende Zitat ---
Uhhhh... richtig edel! Nicht schlecht.;)

Gismo:
Etwas OT:
@Cheval, darf ich fragen wie du zu dem Nick kommst? Mein früheres Pferd hieß so

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln