Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Rechte Gehirnhälfte - Linke Gehirnhälfte

(1/6) > >>

riva:
Habe ich in einem anderen Forum entdeckt.
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal jemand gepostet hat.

Aber in Reiterkreisen wird ja generell viel über Gehirnhälften diskutiert  ;)

http://www.visionintoaction.de/2007/10/31/linke-rechte-gehirnhaelfte/

Viel Spaß :)

Lg,
Anna

kalea:
mh, die dreht sich nunmal nur in eine richtung, wie soll man da was anderes sehen?

Safira:
nöö, erst dreht die sich gegen den Uhrzeigersinn, und dann im Uhrzeigersinn.  Also benutze ich beide Gehirnhälften? oder gar keine?
Cool, die kann auf Kommando die Richtung wechseln ;D

Ingrid:
Ich kann auch die Puppe tanzen lassen, wie ich will ;D Und was bedeudet das jetzt? Das ich gar kein Hirn habe ??? Oder bin ich einfach nicht entscheidungsfreudig ???

Carlotta67:

Könnt ihr die einfach umschalten?  ??? Bei mir dreht sie sich immer erstmal im Uhrzeigersinn. Erst mit ein bißchen Probiererei (weggucken/hingucken, konzentriert woanders hingucken und nur im Augenwinkel laufen lassen o.ä.) kriege ich sie zum umdrehen.

Allerdings sagt bei mir der "Daumentest" das Gegenteil.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln