Aktuell & Interaktiv > Tierschutz

Tierschutz?????

<< < (2/4) > >>

caramba:

--- Zitat von: Ladylike am 21.04.10, 12:13 ---Ja ich auch...und was sich mir da bot ist mit Worten nicht zu beschreiben. :'(

Den Verein gibt es immer noch...nun sitzen sie weiter südlich in D und walten und schlaten weiter wie bisher :-X

--- Ende Zitat ---

Das glaub ich nicht, dass die so weiter machen, wie bisher   ;) ;)

Lies doch mal bei http://www.jawor-seite.de
Da sind schon so einige Sachen auf den Tisch gekommen, die die SOS verzapft hat ....... ;)
Ich denke mal über kurz oder lang wird der Laden seine Pforten schließen (müssen)  ;D

Ladylike:
Ja das Forum kenn ich....bin da registriert ;D Aber das letzte was ich gelesen habe ist schon über ein Jahr alt und da war noch nix entschieden. Den aktuellen Stand kenn ich nicht.

caramba:
Ich auch  ;D
Dann solltest du mal nachlesen, die Bombe wird noch platzen, es ist nur ein Frage der Zeit.......   :D :D

caramba:
Ladylike, hast du mal weiter gelesen? Nun steht der Artikel sogar in der Reiter Revue   ;D

http://www.reiterrevue.de/442,1363/



 http://www.altmark-zeitung.de/hptopnews/00_20100424010039_Kadaver_blieb_an_der_Oder_zurueck.html

holzwurm:
Der zweite Link funzt irgendwie nicht (mehr) ??? aber ich hab den Artikel trotzdem gesehen.

Der Kommentar ist ja wohl das Beste...  :-X

Hier noch mal Altmark-Zeitung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln