Aktuell & Interaktiv > Tierschutz

Tierschutz?????

(1/4) > >>

caramba:
http://www4.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Seelow/id/324511

dany:

--- Zitat von: caramba am 20.04.10, 07:20 ---http://www4.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Seelow/id/324511

--- Ende Zitat ---

ohne Worte :-X :-X :'(

Ladylike:
Ohne Worte...*anschließ*

Ich kann nur immer wieder traurig den Kopf schütteln wenn ich von dieser Organisation höre und lese.

Wer ebenfalls schonmal vor Ort war und Zeuge von dem vielen Elend und den erbärmlichen Zuständen war, weiß was ich meine. Dass diese Leute immer noch frei herum laufen ist einfach unfassbar. :-X

caramba:

--- Zitat von: Ladylike am 20.04.10, 22:26 ---Ohne Worte...*anschließ*

Ich kann nur immer wieder traurig den Kopf schütteln wenn ich von dieser Organisation höre und lese.

Wer ebenfalls schonmal vor Ort war und Zeuge von dem vielen Elend und den erbärmlichen Zuständen war, weiß was ich meine. Dass diese Leute immer noch frei herum laufen ist einfach unfassbar. :-X

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht. Und es wird sich immer wieder herausgeredet .........
Ich war schon vor Ort und weiss, was da abläuft   :P

Ladylike:

--- Zitat von: caramba am 21.04.10, 09:41 ---
Ich war schon vor Ort und weiss, was da abläuft   :P

--- Ende Zitat ---

Ja ich auch...und was sich mir da bot ist mit Worten nicht zu beschreiben. :'(

Den Verein gibt es immer noch...nun sitzen sie weiter südlich in D und walten und schlaten weiter wie bisher :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln