Autor Thema: Deine Stimme gegen Rollkur  (Gelesen 1607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CaughtTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Deine Stimme gegen Rollkur
« am: 29.06.12, 15:44 »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig und das Posten in dieser Form ist erlaubt.
Deswegen vorweg: Es handelt sich hier weder um Werbung für ein Forum, noch um Werbung für eine kommerzielle Homepage.

Ich möchte euch eine Aktion vorstellen, die mir sehr am Herzen liegt, und in die ich daher viel Arbeit gesteckt habe.

"Meine Stimme gegen Rollkur" ist eine ganz junge Initiative, die sich, wie der Name schon verrät, gegen Rollkur/Hyperflexion/LDR richtet. Das Prinzip ist aber nicht, FN und FEI direkt zu neuen Regelungen bewegen zu wollen. Wir setzen auf das Engagement der vielen Reitvereine in Deutschland und deren Mitglieder - euer Engagement.
Lasst uns zusammen aktiv werden und uns in und mit unserem Verein gegen derartige "Trainingsmethoden" bekennen und in unserem Umfeld dafür sorgen, dass diese keinen Raum mehr finden.

Schaut euch einfach mal bei uns um:
http://deinestimmegegenrollkur.de
Auch diejenigen, die sich noch nicht mit dem Thema befasst haben,
finden hier viele Informationen.

Auch über "gefällt mir"s bei Facebook freuen wir uns:
httpp://www.facebook.com/DeineStimmeGegenRollkur


Wir hoffen und freuen uns auf reges Interesse.
LG

Offline biskotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Deine Stimme gegen Rollkur
« Antwort #1 am: 12.12.12, 11:04 »
Gute Sache! Es baut einen auf wenn man sieht, das sich doch noch wer ohne Eigennutz engagiert
biskotte