Autor Thema: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen  (Gelesen 92633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #480 am: 10.08.10, 09:19 »
macht mich ruhig alle neidisch  ;) in 5 Wochen wenn ich endlich Urlaub hab, dann seid ihr schon alle wieder im Alltag  ;D während ich in Schottland die Einsamkeit genieße  ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #481 am: 10.08.10, 14:27 »
in die Alpen :o :o--freiwillig in was hügeliges geh ich erst wieder nach mind. 5 Jahren ;D ;D ;D

Boh Ute, wie krass is das denn :o :o
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #482 am: 12.08.10, 13:14 »
huhu,
so mädels melde mich auch wieder  ;)
so heute ist eine schwere last von mir gefallen, meine oma ist heute früh für immer eingeschlafen :'(. bin zwar sehr traurig, aber auch total froh, dass sie es jetzt geschafft hat. sie hat zum schluß alle 4 stunden morphien bekommen  :-\

sonst gehts uns aber ganz gut, bin gestern sogar das erste mal alleine mit cara ins gelände gegangen und wir leben noch  ;) leider hab ich ja hier niemanden der mit mir raus geht, also muß ich das jetzt alleine in angriff nehmen, handy hab ich aber immer mit  ::)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #483 am: 12.08.10, 13:17 »
Mein herzliches Beileid, Annette. Aber ist es nicht auch wunderschön, dass sie ihre Urenkel noch kennenlernen durfte?
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #484 am: 12.08.10, 13:36 »
danke mailin  :-*
ja ich fand es auch toll, dass sie die urenkel noch 2 jahre richtig mitbekommen hat  :)

am dienstag ist in mainz trauerfeier und dann wird sie eingeäschert und die asche dann im bayersichen wald, dort wohnt ja meine mama, in einem trauerwald ausgestreut, find ich schön.
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #485 am: 12.08.10, 16:38 »

Uff, das Wochenende bei uns war echt anstrengend, aber schön  :D  Hat Spaß gemacht und wir haben wieder mal viel gelernt  und uns an noch viel mehr wieder erinnert  ;D :D

Nun bin ich langsam auch wieder etwas ansprechbarer ...

@Kraehe:   auch von mir nochmal... mein herzlichstes Beileid!
allein ins Gelände gehe ich nur gaaanz selten und wenn, dann auch nur gewohnte Hausrunden.. ich hab ein klitzekloines Orientierungsproblem  ;D ;D ;D (nimmerheimfind)

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #486 am: 12.08.10, 18:09 »
kraehe,
von mir auch mein herzliches beileid. ich kenne das auch: die trauer auf der einen seite, aber auch die erleichterung, weil man wußte, es geht nicht mehr....

so mädels, ich bin wieder daheim und es war auch gleich einiges zu tun. wie das immer so nach einem urlaub ist. ;D heute schüttet es ohne ende und wir haben noch immer kein stroh. mehr gedanken mache ich mir aber ums heu, wir haben fast nichts mehr. samstag soll es an sich gebracht werden, aber der lkw ist kaputt.  :-X  >:( mal sehen, ob der wieder in gang kommt.

das mit der webcam ist nicht sooo dramatisch. man muß die leute schon kennen, um sie mit der webcam zu erkennen.

mailin,
dir wünsche ich auch einen tollen urlaub.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #487 am: 12.08.10, 21:04 »
janeh-- heute morgen hat sich noch keiner hier gemeldet und nun--Meldung über Meldung--mal gute--mal weniger gute--

Kraehe laß dich einfach drücken--   es ist manchmal gut, sich vorher daruf einstellen zu können :-*

Von ins Gelände gehen können--ja da träum ich dann noch mal paar Jahre 8) zumindest mit Neronn-- aber mit foby geht es momentan ganz gut-- er bekommt jetzt eine "Teufelskrallenkur" und es zeichnen sich schon leicht Verbesserungen ab-- er wird auch tgl. bearbeitet, obwohl es mir manchmal echt schummerig ist, wenn ich ihn schnaufen höre--aber nach ner Weile geht es besser und er ist auch schon wieder vermehrt zu Blödsinn machen aufgelegt  :D-- Neronn wird immer frecher--aber den will ich mir morgen mal wieder unterm Sattel krallen--mal gucken was der so sagt  :-\ ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #488 am: 13.08.10, 11:57 »
Kraehe: auch von mir mein herzlichstes Beileid! Ich kenne diese Erleichterung leider auch, man will ja auch nicht, dass ein geliebter Mensch leiden muss...

Sabino: schön dass euer WE so erfolgreich war. Hab es ja leider zeitlich nicht auf die Reihe bekommen  :-\

Allein ins Gelände geh ich eigentlich öfter. Im Moment aber häufig auch einfach in Ermangelung eines Reitpartners... macht bei Donny aber beim Reiten keinen Unterschied ob er allein oder in der Gruppe unterwegs ist. Allein ist er höchsten nen Tick gemütlicher, wenn ich es ihm erlaube ;-)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #489 am: 13.08.10, 13:52 »
tja mit tina bin ich auch viel alleine ins gelände gegangen, aber mit cara war ich ja seit ich sie habe noch nie draußen auch nicht mit begleitung. aber ich muß jetzt mal raus, sonst bekommen wir einen platz koller. und da hab ich all meinen mut zusammen genommen und bin mit ner 1,68 m großen, 6 jährigen, die gelände nur mal vom spazieren gehen kennt, raus gegangen  ;)
dafür war sie echt nett, aber ziemlich explosiv. war schon ziemlich froh heile wieder heim zu kommen.
seit dem ich die zwerge hab und auch bei mir mit zunehmendem alter, bekomm ich so nen bissi angst, hatte ich früher nie. da stell ich mir dann irgendwelche horrorszenarien vor, echt sch...  :P und pferdi merkt das natürlich auch. aber heute wenn alles klappt, werd ich von ner bekannten abgeholt, freu mich schon  :D

mailin,
hinterherwink, schönen urlaub wünsch ich dir  ;)

kleene,
und du setzt dich dann einfach so auf neron drauf. ich glaube ich würde da sterben. ich hätte da bedenken wenn er ne ganze zeit nichts gemacht hat, dass er etwas lustig ist. bei tina wars ja eher anders rum, je weniger sie gearbeitet hat, desto fauler war sie.

übrigens tina war alleine im gelände nicht wirklich witzig, vielleicht daher auch mein bauchweh. die konnte ja super 180° wendungen und dann ab durch die mitte und so´nen mist. aber die kannte ich eben, das fand ich nicht so schlimm, achso und die war auch 10 cm kleiner  :P ;D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #490 am: 13.08.10, 14:46 »
och Kraehe-- Neronn ist eigentlich ein  Gentle Gigant-- er ist halt ängstlich und hüppt dann bißchen-- auf dem abgesteckten Platz kann er ja nicht durchgehen, wie im gelände und außerdem quietscht der bevor er hüppt-- muß ihn wohl mal ölen 8) ;D ;D

Bodenarbeit machen wir immer und wenn es einfach abends nach dem Füttern aufn Sandplatz beim schmusen ist-- einfach bißchen Freiarbeit oder über Stangen laufen oder durch Gassen-- Pacour is ja immer aufgebaut  :D ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #491 am: 13.08.10, 15:25 »
Moin ihr Lieben,,

Annette, die Beisetzung im Trauerwald finde ich total schön!


Kleene: "außerdem quietscht der bevor er hüppt"...... wie süß  ;D

So, dann melde ich mich jetzt hier vorsichtshalber mal ab, falls ich morgen nicht mehr reingucken sollte. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter in den Bergen besser wird, im Moment siehts ja nicht so toll aus  :P
Am 24.08. sitze ich dann hoffentlich gesund und munter wieder hier an meinem Peh Zeh.
Bis denne  :-*
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #492 am: 13.08.10, 15:31 »
Annette, die Beisetzung im Trauerwald finde ich total schön!

Da muss ich Mailin recht geben, finde ich auch sehr schön.


So, dann melde ich mich jetzt hier vorsichtshalber mal ab, falls ich morgen nicht mehr reingucken sollte. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter in den Bergen besser wird, im Moment siehts ja nicht so toll aus  :P
Am 24.08. sitze ich dann hoffentlich gesund und munter wieder hier an meinem Peh Zeh.
Bis denne  :-*

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und drück dir selbsverständlich auch die Duamen fürs Wetter. Schon allein weil dann unsere Chancen hier auf gutes Wetter auch steigen  ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #493 am: 13.08.10, 17:42 »
schönen Uhhhrlaub auch von mir! (Und passendes Wetter!)

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #494 am: 13.08.10, 17:47 »
Huhu Sabino  :-*  na wie sieht bei dir zeitlich jetzt so nach dem Kurs aus?
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.