Autor Thema: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen  (Gelesen 92651 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #450 am: 29.07.10, 17:20 »
Bevor jetzt jemand fragt, wer oder was das ist: das sind 7 knaggische Berliner Jungs, die aus oft bekannten Liedern Westernstücke machen
.

http://www.youtube.com/watch?v=aOKo15_qpCs

http://www.youtube.com/watch?v=He4NFXIKQkk
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #451 am: 29.07.10, 19:57 »
 ;D ;D ;D ;D Mailin: ja izum zweiten mal diese Jahr  ;D ;D ;D ich find die auch total genial, vorallem live! Anfang des Jahres musste ich bis nach Passau und jetzt kommen sie ganz in die Nähe, da muss ich hin  ;)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #452 am: 29.07.10, 20:25 »
Und sind die jungs auch in echt so knaggisch wie in den Videos?   ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D 
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #453 am: 29.07.10, 20:49 »
Ramona, am End schlummert in Dir eine verkappte Westernreiterin?  ;D The BossHoss ist schon geil  ;D

Na, es wird eigentlich tagsüber so rumgetrailt (jeweils vormittags und nachmittags so 2 Stunden pro Gruppe) und abends gibts halt ein zünftiges Bar B Q, wie sichs gehört  ;D

Würd mich freun, wenn Du vorbeischaust, ich reite gleich in der ersten Truppe, bin also auf jeden Fall so gegen 11 vermutlich sogar ansprechbar (da ist dann die 2. GRuppe dran)  ;D

Hab der Gloria mal ne Mail geschickt, schaun mer mal wasse sagt  :D

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #454 am: 29.07.10, 20:51 »
kommt drauf an, was man unter knaggisch versteht  ;D bin da verwöhnt  ;) ein Nachbar von mir macht beim Iron men mit  und liegt bei Sonne dekorativ unter meinem Balkon im Garten  ;) aber einige von ihnen machen schon eine recht odentliche Figur. Bin da  ja aber wegen der Musik  ;D

Sabino; Na du weißt doch, dass ich da nicht so festgelegt bin. Such mir überall was zusammen
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #455 am: 29.07.10, 20:56 »
ne det is ja nu so gar nich mein Fall :-X selbst knaggische Männers könnten mir die Mucke nich schmackhaft machen ::) ::)

da seh ich doch lieber die Chippen dales auch gern ohne Mucke 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #456 am: 30.07.10, 08:44 »
Die Welt wäre doch langweilig, wenn allen Leuten das selber gefällt  ;D

Ich kann z.B. mit den Chippen dales, absolut nichts anfangen.... ist einfach nicht meine Welt und das Gekreische der Weiber drum rum, macht mich regelrecht agressiv... aber wie gesagt jedem das seine  ;)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #457 am: 30.07.10, 09:58 »
Die Welt wäre doch langweilig, wenn allen Leuten das selber gefällt  ;D

Ich kann z.B. mit den Chippen dales, absolut nichts anfangen.... ist einfach nicht meine Welt und das Gekreische der Weiber drum rum, macht mich regelrecht agressiv... aber wie gesagt jedem das seine  ;)

das ist doch das geile-- die kreischenden Weiber  ;D ;D (kann und konnte ich nie verstehen 8))
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #458 am: 30.07.10, 13:48 »
naja aussehenstechnisch find ich die jetzt nicht so doll, aber die musik ist witzig. hab sie schon mal live am wannsee gesehen  ;)

so und jetzt muß ich leider schnell in die alte heimat. muß mich von meiner oma verabschieden, hoffe ich komme nicht zu spät  :'(
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #459 am: 30.07.10, 16:23 »
Oh je Annette, heißt das, deine Oma will für immer die Augen schließen? Dann lass dich mal ganz doll knuddeln und trösten und ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #460 am: 30.07.10, 16:25 »
Chippendales gehen übrigens gaaaar nicht  ;D  :o  8)
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #461 am: 01.08.10, 17:36 »
Ramona, wie schauts bei Dir am Freitag vormittag aus?

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #462 am: 02.08.10, 08:22 »
ich erinnere mich ungern daran, aber von Mo-Fr muss ich arbeiten  ::)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #463 am: 02.08.10, 10:34 »
Klingt ja irgendwie nicht gut (?), Anette?

Ramona, dann wird mir das diese Woche einfach zuviel, wir sollten das auf nächste oder übernächste Woche verschieben...

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #464 am: 02.08.10, 13:38 »
Kraehe: ich hoffe du konntest dich noch von deiner Oma verabschieden.

Sabino: kann ich gut verstehen, dann verschieben wir es auf nächste oder übernächste Woche
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.