Autor Thema: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen  (Gelesen 91738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #435 am: 28.07.10, 14:32 »
Ich würde als Vegetarier eh nie eine Leberwurstsemmel kaufen  ;D Wir haben uns inzwischen aber auch dagegen entschieden. Bei genauerer Betrachtung waren es einfach zu viele störenden Kleinigkeiten.... z.B. wollten wir ja näher an meine Familie, wären genau 3 km weniger gewesen....also weiter suchen ;-)

Schöne Bilder! Da hat aber jemand viel Zeit damit verbracht die Wallemähnen zu frisieren, bevor der Fotograf kommt ;-)
Ich musste übrigens auf Seite 4 unweigerlich an Farrah Fawcett in ihrer Rolle als Charlies Engel denken  ;D

Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem Treffen aus?
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #436 am: 28.07.10, 17:26 »
*kicher* Farrah Fawcett* da ist echt was dran  ::) :D Das wär auch ein hübscher Name gewesen, siesch?!!  :D

Du, von mir aus gerne! Hast Du denn schon einen Termin im Auge?

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #437 am: 28.07.10, 20:47 »
 ;D  ich bin die nächsten Wochen eigentlich ziemlich flexibel. Würde mich da nach euch richten. Gern auch wieder zum Frühstück  ;) können ja Gloria noch fragen
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #438 am: 29.07.10, 09:31 »
nur noch heute arbeiten, dann 3 wochen urlaub!!!

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #439 am: 29.07.10, 09:39 »
;D  ich bin die nächsten Wochen eigentlich ziemlich flexibel. Würde mich da nach euch richten. Gern auch wieder zum Frühstück  ;) können ja Gloria noch fragen

was sind das denn hier für komische Marorotten-- insidertreffen--hä??? 8)

nur noch heute arbeiten, dann 3 wochen urlaub!!!

NEID ----  NEID ----   NEID   ;) ;)

erhol dich gut une viel Spaß  :-* :-*
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #440 am: 29.07.10, 10:11 »
was sind das denn hier für komische Marorotten-- insidertreffen--hä??? 8)

Naja, Sabino wohnt nur wenige km von mir entfernt  ;D da geht sowas leichter. Du bist selbstverständlich auch zum Treffen eingeladen, wenn du kommen magst  ;)

Urlaub *seufz* ach wäre das schön *neid*
Ich muss noch 1,5 Monate warten *schnief* Aber ich freu mich schopn sehr auf die 2 Wochen gemeinsam mit Schatzi. Im Moment ist es eh hart. Eri kommt derzeit nur ca. 2x im Monat für jeweils 2 Tage heim.... die natürlich wochentags wo ich arbeiten muss *grrr* kann aber nciht jedesmal Urlaub nehmen. ::) Die restliche Zeit bin ich allein, besonders an den Wochenenden ziemlich nervig  :(
« Letzte Änderung: 29.07.10, 10:14 von Ramona »
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #441 am: 29.07.10, 10:23 »
ich bin doch auch die Woche über allein und Manfred kommt meist erst Freitags abends zwischen 18.00 und 22.00 Uhr nach haus-- und sonntags teilweise um 11 oder 12 wieder los-- das ist auch nciht unbedingt besser :P und ich hab nicht mal ne "Sabino" in de rNähe  ;D 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #442 am: 29.07.10, 10:25 »
auja, Urlaub wär echt schön  ::) :D Ich gönns Dir, Uteh! Wir werden wohl gegen Ende August mal für ein paar Tage irgendwohin fahren...  :)

Insidertreffen nööö, eher Nachbarschaftstreffen  :D Kann aber jeder gerne mitmachen!

Genau, Gloria sollten wir unbedingt mal anmailen... Wegen Termin: am 7./8. August haben wir das Haus voll. Trailkurs, wie Du weißt, also möglichst demnächst treffen wäre mir recht, weil ich da doch einiges zum Vorbereiten haben werde..

lg

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #443 am: 29.07.10, 10:27 »
och Kleene *knuddelllllllll*  :-* nicht traurig sein  :-*

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #444 am: 29.07.10, 10:32 »
 :-* Kleene ich weiß doch! Aber glaub mir gar kein Wochenende gemeinsam ist extrem bescheiden.
Unter der Woche kann man ja nichtmal was untertags machen, ich versuch zwar dann früher aus der Arbeit zu kommen, aber arbeiten muss ich eben. Diese Woche kam er Montag Nacht (so gegen 1 Uhr heim) und musste gestern Nachmittag wieder weg. Wir hatten also genau Dienstag Abend um mal gemeinsam was zu machen  :(
Ich hoffe wirklich wenn die Ferienzeit rum ist, wird es bei ihm wieder ruhiger  :-\

Sabino, kann man da zum zuschauen kommen? Würde mich ja schon mal interessieren  ;D Fragst du Gloria?
« Letzte Änderung: 29.07.10, 10:37 von Ramona »
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #445 am: 29.07.10, 11:10 »
Habe einen
Herzklappenfehler.


Herz zu weich,
Klappe zu groß

 ;D ;D ;D 8) 8) 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #446 am: 29.07.10, 14:52 »
Habe einen
Herzklappenfehler.


Herz zu weich,
Klappe zu groß

 ;D ;D ;D 8) 8) 8)

hihihi

hier hat jeder sein päckchen zu tragen: mein schatz ist zwar immer zuhause, aber er bleibt auch jetzt zuhause und versorgt die lieben kleinen und großen. mir hat er frei gegeben :-* und ich fahre mit meinen eltern eine woche nach wilhelmshaven. das letzte mal, als ich "frei bekommen" habe, ist 2 jahre her.....

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #447 am: 29.07.10, 15:00 »
Genau, jeder hat sein ganz persönliches Päckchen, das trifft es wohl wirklich sehr gut! :-\

Ramona, natürlich kann man da zuschauen. Ich werd halt vermutlich eher wie ein aufgescheuchtes Hühnchen... alseo eher weniger Zeit haben, da ich ja auch mitreite, aber klaro kannste zuschaun!  :D Ich mehle dann mal dat Gloria an...

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #448 am: 29.07.10, 15:21 »
Keine Sorge ich hatte auch keine Rundumbetreuung erwartet  ;D war mir schon klar, dass du da genug zu tun hast.
Wenn du Hilfe brauchst, kann ich aber auch gern mit anfassen, wäre kein Problem.... solange ich am 7. Abends frei bekomme, da muss ich nach Schwabmünchen zu BossHoss  ;D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #449 am: 29.07.10, 17:09 »
Ramona, wie geil ist das denn, du gehst zu BossHoss? Ich finde die soooooo klasse!!!
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.