Autor Thema: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen  (Gelesen 92661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #405 am: 20.07.10, 14:47 »
;D ;D ;D

tja ist wie immer, kommt immer auf die sichtweise an  ;)

tja und da man ja immer alter auch " immer BESSER" sehen kann, sieht man es eben durch die rosarote Brille!!! ;D ;D ;D ;D

Dat Leben machen die anderen einem schon schwer, da brauch ich nicht noch bei zu helfen  8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #406 am: 20.07.10, 19:25 »
Man muß nur seinem Liebsten die Brille wegnehmen, dann gehts auch mit dem eigenen Hüftspeck  8)  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #407 am: 20.07.10, 20:25 »
... und die hände auf dem rücken zusammenbinden. ;D ;D ;D

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #408 am: 20.07.10, 21:16 »
tztztz was habt denn ihr für männer  ;D

bei uns ist es anders herum. ich kämpfe zwár auch mit 2-3 kilos, was aber wohl nur ne ansichts- und wohlfühlsache meinerseits ist, aber meine männe hat da mehr auf den rippchen  ;)

gähn, ich hab gerade so gar keinen bock mehr noch ein gutachten zu schreiben. ich galub ich mach jetzt noch die schnitte fertig und dann häng ich mich vor die klotze bzw. les ein buch. hab seit donnerstag jede frei minute gutachten geschrieben, jetzt mag ich nimmer. bin froh wenn die zwerge im september endlich in die kita gehn und ich die vormittage arbeiten kann, wie normale menschen auch  :P
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #409 am: 21.07.10, 07:31 »
Kraehe-- das liegt nich an den Männern-- das liegt daran-- dass wir alle über 40 sind ;D Wir haben den diesen ominösen Hüftspeck -- der haften bleibt und unsere Männer sind eben alle "Hungerhaken" und gehässig sind sie ja eigentlich auch nicht, aber wenn sie dann immer an den Pölsterchen rumknapsen und knuddeln und auch noch sagen-- mhhh ist das knuddelig und wabbelig und sooooo weich-- ne echt-- als Kompliment kann ich es so richtig nicht auffassen 8) 8) ::) ::) ;D ;D ;) ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #410 am: 21.07.10, 08:32 »
böse, böse  ;D
ich mach das immer anders rum, meine männe ist jetzt nicht stark gefüttert, aber auch kein hungerhaken  ;D ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #411 am: 21.07.10, 18:49 »
hehe, ich koch immer soooo gut, das sich mein Liebster 3 x Nachschlag nimmt. So schwillt seine Plautze wenigstens genauso an wie meine  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline KraeheTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #412 am: 21.07.10, 20:23 »
mailin,
ihr zwei dürft euh ruhig öfter nehmen, sonst weht euch der wind im hohen norden noch um  ;) ;D

ufz hier ist es schon wieder so heiß  :P ab morgen soll es wohl endlich mal regen geben, wäre dringen nötig. das bissi regen vom samstag ist gleich wieder verdunstet.

und der gutachten marathon nimmt kein ende, vorallem bei dem wetter  ::)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #413 am: 22.07.10, 07:17 »
bei uns aht es gestern bissl geblitzt--gedonnert und gedröppelt--so 3-5 min ::) ::) und drückend war es-- mir wollte der schädel platzen--ich hab immer auf nen plong gewartet--kam nich 8)

Mailin-- DU kannst ruhig 5 mal nachnehmen!!!!!!!!

Kraehe--Mailin hat bestimmt eisen inne Schuhe 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #414 am: 22.07.10, 08:27 »
wunderschönen guten Morgen  :D

bei uns hat es gestern auch etwas rumgedrückt aber runter kam mal wieder nüscht....

Drückt mir mal heute Mittag die Däumchen, da schauen wie mal wieder ein Häuschen an. bisher einziger NAchteil des Häuschens es liegt im selben Ort an dem auch mein Nerv-Kollege wohnt und der Ort ist nicht sehr groß  :-\
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #415 am: 22.07.10, 08:58 »


Drückt mir mal heute Mittag die Däumchen, da schauen wie mal wieder ein Häuschen an. bisher einziger NAchteil des Häuschens es liegt im selben Ort an dem auch mein Nerv-Kollege wohnt und der Ort ist nicht sehr groß  :-\

dafür kann man doch einen wunderschönen zaun aus 40mm Breitband mit hausstromversorgung ums haus bauen 8) 8) 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #416 am: 22.07.10, 09:48 »
 8) naja den Kollegen könnte ich mir schon auch rein verbal vom Hals halten.  8)

Es ist nur eben sehr ländlich  ;) und ich weiß nicht wie gut er in die Gemeinde eingegliedert ist. Nicht dass ich ein Hauf kauf und mich dann gar nciht wohl fühl, weil ich von allen übergangen werd.... weil ich mit dem nicht so gut auskomme *seufz*
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #417 am: 22.07.10, 10:17 »
ach Ramona-- auf dem Dorf ist es eigentlich einfacher-- die Leute tratschen bis zum abwinken und solange man über "dich" tratscht lebst du und bist interessant-- und man hat immer Leute mit dnen man kann ode rnicht-- es muß der Funke fürs haus rüberspringen-- wenn das stimmt, dann kann man immer noch die Tür von innen zu machen-- aber dafür sind die Feiern auf dem Dorf gigantisch--gell Mailin ;) ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #418 am: 22.07.10, 10:31 »
Naja ich komme ja auch aus einem Dorf  ;) und dass man über mich tratscht bin ich gewöhnt, sowas prallt an mir ab.
Es ist aber eben auch nicht immer ganz einfach richtig in eine Dorfgemeinschaft aufgenommen zu werden und ich hab einfach etwas Muffe, dass er bereits drin ist und ich deswegen Probleme bekomme.... wer weiß vielleicht auch total übertrieben  ::)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #419 am: 22.07.10, 10:36 »
selbst wenn man 30-50 Jahre auf dem Dorf wohnt-- zugereister ist zugereister und das gekaufte haus kennen die "Ureinwohner" sowieso nur unter dem namen des Erbauers  ;D muß aber nicht unbedingt schlecht sein 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise