Autor Thema: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen  (Gelesen 91761 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #45 am: 16.04.10, 12:37 »

So und jetzt noch kurz Offtopic: "put put Sabino, komm raus!" ;)

 :D :D :D na, dann trau ich mich... ich hoffe, ich störe nicht? Bin selber schon ein ziemlicher Oldie, mit meinen paarundfuffzich Jahren und grau unter der guten Lóreal-Farb.. und hab auch einen Pferdeoldie zu bieten. Unser Dicker ist inzwischen 24 und kein bisschen weise (außer an den Schläfen)  :D :D

Also wenn ihr nix dagegen habt, dann würde ich mich hier gerne Eurer Box anschließen...

LG, Daggi
Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #46 am: 16.04.10, 12:57 »
immer rinn in die gute Stube ;D ;D

wir sind immer offen für alles neue 8) und paarinnfuffich beim Mensch ist wie beim Pferd paarinnezwaanich 8) 8) ;D ;D ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #47 am: 16.04.10, 13:51 »
Hallo Daggi, herzlich Willkommen!

Was hast du denn für ein Pferd?

Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #48 am: 16.04.10, 14:13 »
Ja, geeenauuuu, Kleene, so seh ich das auch ;D

Also dann erstmal herzlichen Dank fürs nette Willkomm!

Mailin, nu eigentlich haben mich genaugenommen drei Pferde... also der Dicke, der Bube, das ist unser Ältester. Seines Zeichens ein Bashkir-Mix und dann haben wir noch 2 Tinkerstuten (Mutter und Tochter). Ich gehöre der Roten, das ist die Mami von der Schwarz-weißen, meine Tochter gehört dem Finchen und der Bube ist der Meinung, wir gehören ihm eh allesamt  ;D

Naja, Hauptsach gsund sans, gell?  :D

wer mag, meine Tochter hätte ne Homepage, da sind sie zu besichtigen, die Baggage?  (www.MW-Westernhorses.com), oder ... auf unsrer Stall-Homepage sind wir eigentlich ja auch allesamt drauf... (www.thefivestars.de) wäre das dann..

Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #49 am: 16.04.10, 16:28 »
Huhu Daggi!  :-* *freu*
 schön dass du dichh gemeldet hast

entschuldige dass ich mich nicht nochmal gemeldet hatte, dachte ich hätte mit dem zweiten Anruf bereits kund getan dass es wieder gut wird/ist.  ;)

Ich krieg gerade voll die Krise! Mein Urlaub löst sich gerade in Vulkanasche auf  >:(
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #50 am: 16.04.10, 17:37 »
 <Ramona umarmt> Hallo Du!

???  Wieso löst sich Dein Urlaub auf ??? 

Ja, ich hatte schon so interpretiert, wollte einfach nur nochmal nachfragen, ob er stabil geblieben ist, war nur reines Interesse. Aber echt schön, wenns dem Traberle wieder gut geht!  :D

lg, Daggi
Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #51 am: 16.04.10, 19:26 »
wir wollten am Montag mit einem günstigen Ticket nach Californien fliegen. Problem mit diesen Tickets kommen wir nur mit, wenn kein Vollzahlender Fluggast den Platz braucht. Da jetzt jede Menge Flüge ausfallen, sind sämtliche Flüge total überbucht  :-X sieht also sehr schlecht für uns aus  :'(   Wir werden also unseren Urlaub nochmal komplett umplanen müssen und vermutlich wo ganz anderst hin..... naja etwas Abenteuer halt  ;)
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #52 am: 17.04.10, 08:18 »
oooh! Daran hab ich ga nicht gedacht, ich hatte das ja auch mit gekriegt (die Vulkanasche!), aber dass das auch noch DIESE Auswirkungen hat? Ist das denn sicher? Vielleicht haben sie die ganzen Leut bis dahin doch schon umgebucht... schließlich müssen die ja auch pünktlich in die Hotels...?

Na, nu wart erstmal ab.. Wo wollt ihr denn hin in Californien? Hach, da isses schööön  :D :D :D
Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #53 am: 17.04.10, 13:58 »
Wir wollten eigentlich mit dem Auto Californien entdecken  ;) also möglichst viel anschauen. Aber der Plan hat sicherledigt. Flughäfen sollen wohl bis Sonntag geschlossen bleiben. Stefan hat vvorhin mit einem Kollegen telefoniert der mit dem gleichen Ticket im Moment in Amerika fest sitzt, der hat bereits gesagt bekommen dass er mit gut 2 Wochen rechnen muss, bis er mit diesem Ticket wieder zurück fliegen könnte  weil im Moment tausende Menschen festsitzen und jeden Preis zahlen um wieder heim zu kommen  :o Außerdem hieß es vorhin der Vulkan wäre nochmal ausgebrochen und eine zweite Aschewolke würde sich auf den Weg machen  :o Jetzt schauen wir, was wir sonst machen könnten  :-\

Heut war ich erstmal mit Donny ausreiten, war wirklich schön  :D
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #54 am: 18.04.10, 07:14 »
also ich bin echt total überrascht, dass diese Wolke doch so lange Auswirkungen hat.. :o Naja. ::) Ihr werden was Nettes andres finden :-)

Wir sind gestern auch noch ausgeritten, nachdem wir vor "versucht" hatten, die drei auf dem Platz zu bespaßen. Aber die waren gestern so dermaßen faul ::)

Macht vermutlich das Gras. (Unsre sind schon 5 Stunden auf Gras...) , oder die Sonne...

Waren Eure auch so träge?
Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #55 am: 18.04.10, 10:37 »
Huch? Wo sind denn jetzt alle auf einmal abgeblieben?

Habt ihr denn alle noch eure Oldies (und wie alt und fit sind die denn?)

Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #56 am: 18.04.10, 18:09 »
sabino,
von mir auch ein herzliches willkommen. na klar, bei uns oldies bist du hier genau richtig! :)
ihr habt schicke pferde und toll, was ihr mit ihnen macht. die hp von deiner tochter gefällt mir gut, ich werde später alles genau nachlesen.
über mich und meine oldies habe ich ein paar seiten weiter vorn etwas geschrieben.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #57 am: 18.04.10, 18:25 »
tierisches:

im nachbargebäude sind dohlen beim nestbau. pferdehaar scheinen ein gutes material zu sein: sie sammeln die haare vom boden auf oder setzen sich auf die pferde und picken sie direkt aus dem fell. den pferden gefällts. :D mailin, das kennst du doch auch, nicht wahr. benduras kurzes fell scheint beliebter zu sein, an das isisfell gehen sie nicht so oft.

peter & paul kamen vom spaziergang nach hause. peter macht das hoftor auf, paul geht als erst rein und schnappt etwas. "paul, was hast du da im maul? was hängt da für ein faden heraus?" paul macht das maul auf und eine maus springt heraus und rennt davon. ;D einen tag vorher hatte kater max eine maus gefangen und sie am hoftor laufen lassen. die maus ist unter dem hoftor entwischt und wahr wohl noch in der nähe.

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #58 am: 18.04.10, 22:45 »

Mein S auf der Tastatur ist kaputt... Es klemmte und als ich das S rausgefriemelt hatte (Laptop) ist mir der Unterbau kaputt gebrochen... Nun muss ich auf das Gummi drücken  ::)

Ansonsten habe ich gestern die Hansepferd besucht, heute beide Ponies und JH beschäftigt...

Bilder und eine Frage - mit Bitte um Antworten - sind in der Fotobox der Nordlichter.

Ich bin auch mit Aurelio ausgeritten. Es gab wieder einige Huchmampfs und ich bin einmal abgestiegen. Ansonsten war das echt nett...
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #59 am: 19.04.10, 08:36 »
Uteh, danke, das ist ja ein nettes Kompliment  :D  :-[ okay, dann werd ich mal etwas rumkruscheln...

Fotobox Nordlichter.... <sucht>
Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)