Rund ums Reiten > Rennsport

wer kennt Mont Blanc?

<< < (2/3) > >>

Mafi:
Ich kannte ihn. Gehörte damals einer Birgit ... Wohnte in einer größeren Stadt nahe Stuttgart.
Ihre Pferde standen eine zeitlang in einem umgebauten Kuhstall.
Futterzustand und Pflegezustand ließ damals (vor 5 Jahren) zu wünschen übrig.
Da ich ein absoluter Fan von Monsun (Vollbruder) war, hoffte ich einen tollen Deckhengst zu bekommen...

Gurkenhügel:
Hallo Mafi,

kannst du mir sagen, in welcher größeren Stadt hier um Stuttgart die Pferde standen?
Standen da auch andere Hengste/Stuten mit bei oder was meinst Du mit "ihre Pferde"? (bzw. bist Du Dir sicher, dass das echt Mont Blanc war?? Stand/steht Mont Blanc nicht die ganze Zeit am Bodensee unten????)
Konntest Du denn Deine Stute decken lassen von ihm???? Wenn ja, was ist draus geworden???? :-)

Carlotta67:

Was bitte ist eigentlich an diesem Pferd so mysteriös, besonders oder unheimlich, daß man da nicht drüber sprechen darf??  ???
Stimmt mit dem irgendwas nicht, gehört der der Unterwelt, hat der nur noch drei Beine oder was? Komische Geschichte.

Gurkenhügel:
Zur ersten Frage: An diesem Pferd ist eigentlich gar nichts mysteriös, nur bezüglich seiner Besitz- und Verbleibumstände ist einiges extrem mystreriös.
Zur zweiten Frage: Nein, sozusagen ja, nein.
Dass das eine komische Geschichte ist, da stimme ich Dir ohne Einschränkungen zu. Leider haben in dieser Geschichte allerdings die ganz falschen Leute die Fäden in der Hand, was die Haltungsbedingungen nicht gerade rosig machen für diesen armen ausgelutschten Kerl!!!
Genaueres kann ich leider hier nicht öffentlich dazu sagen, sorry.

Fasani:
spannend, spannend!

aber mal was anderes. wie kommst du eigentlich zu deinem grandiosen nicknamen? ich find meinen ja schon toll **fingernägelpust** aber gurkenhügel toppt so ziemlich alles, was ich bisher gelesen hab  :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln