Autor Thema: Studentenumfrage: Ergänzungsfutter- (und Pflege)mittel  (Gelesen 2719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VanHallTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,
ich bin Student an einer niederländischen Universität und studiere Pferdewissenschaften und -management. Momentan bin ich mit einem Projekt über Ergänzungsfutter- (und Pflege)mittel für Pferde (und Hunde) beschäftigt und ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, 6 kleine Fragen zu beantworten.
Bei der Umfrage geht es darum einen Überblick zubekommen, warum und welche Ergänzungsfuttermittel am meisten eingesetzt werden.

http://www.studentenenquete.nl/vragen/index.php?sid=94725&lang=de

Dank im Voraus
Grüße aus den Niederlanden
Lennart

Offline VanHallTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Danke fuer eure Teilnahme, ihr habt mir damit auf jedenfall ein ganzes Stueck weitergeholfen!