Rund ums Reiten > Western

Spaß bei Rubrik "Western"

(1/3) > >>

Desaster:
Irgendwie versteh ich dieses Forum nicht,
Es ist mir noch nie passiert, dass ich in einer Rubrik "Western" so wenig Spaß hatte und so oft mit den Admins aneinander geraten bin.
Also Western und Agrar ist "no Go"
LG

Rübe:
Äh, dumme Frage: In deiner Profil-Historie finde ich so auf Anhieb nix, wo du mit jemandem aneinander geraten bist, worum handelt es sich denn genau?

Desaster:
Ganz einfach,
ich bin seit ca. 20 Jahren Western-Reiter.
Und auch aktiv in den verschiedensten Foren.
Aber nur bei Agrar gab es immer wieder Probs.
Bei Agrar bin ich lieber Aktiv bei den Fn-Lern.
Nehmt es einfach so hin. Mich wunderts einfach

Russell:
so ist es mir auch gegangen.

Habe verzweifelt nach einem Hinweis gesucht.

Magst Du uns vllt erläutern, um was es geht?!

EDIT:
wieso gibt es hier Probs?! verstehe ich nicht so ganz.
Ich würde lediglich sagen, dass der Westernbereich nicht gerade der beitragsstärkste ist.

Ladylike:
Hallo!
Desaster...von deinen 19 Beiträgen hier im Forum fand ich lediglich 8 im Westernbereich, die meisten davon in Bezug auf Neopen-Pads und in Bezug auf der Suche nach einem Westernsattelgurt.
Weder in deinen Beiträgen noch in den darauf bezogenen Antworten gibt es sichtbare Differenzen. Ganz im Gegenteil. Alles sehr sachlich, höflich und friedlich so wie man es sich als User und als Mod wünschen würde. :D

Vielleicht irrst du dich im Forum? ???

LG
Lady

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln