wer, wie Desaster, nur einmal im Jahr (28.03.2008/28.01.2009/31.01.2010) postet, braucht sich nicht wundern, daß er 'keinen Spaß' hat.
Mir ist nicht so recht klar, warum Du Dich jetzt so kryptisch meldest, wenn der Anlass offenbar schon mehr als drei Jahre zurückliegt? Du hast Dich mit Desaster im Februar 2007 angemeldet, von daher gehe ich davon aus, dass die angesprochenen Probleme mit dem anderen Namen davor liegen.
Wie dem auch sei, erstens muss nicht jedes Forum jedem gefallen, es ist doch schön, wenn man die Wahl hat. Zweitens sollte man sich bei Beschwerden doch etwas genauer ausdrücken oder es gleich lassen. Drittens gibt es bei ernsthaften Problemen immer noch die Möglichkeit, den Administrator (joker) zu informieren, der natürlich auch für Beschwerden über Moderatoren zuständig ist.
Und abgesehen davon, kenn ich nicht nur Leute, die hier nicht posten mögen, sondern die in gar keinem Forum posten mögen und auch das Internet an sich nicht mögen. Ich hab sogar gehört, dass es Leute gibt, die keine Pferde mögen.