Willkommen > Erste Hilfe

IE lässt keine längeren Beiträge mehr zu

(1/3) > >>

sasthi:
Hallo,

mein IE lässt keine längeren Beiträge mehr zu. Er springt immer wieder nach oben, wenn ich einen längeren Beitrag schreiben möchte, weshalb man irgendwann nicht mehr sieht, was genau geschrieben wird.
Irgendwas hat das mit der Codierung auf sich, allerdings bin ich da nicht weiter schlau draus geworden. Komischerweise passiert mir das nur bei SMF-basierenden Foren.

Vielleicht gibt es ja auch andere, die dieses Problem haben und eventuell die Fehlerbehebung schon gefunden haben?

Viele Grüße
sasthii

Carlotta67:

*lesezeichen mach*
Hab das gleiche Problem, Codierungen alle möglichen ausprobiert, hilft nix.
Aber es nervt tierisch!!  >:( >:( >:(
Würd auch gerne wissen was ich machen kann.

Muriel:
anderen Browser nehmen?  8)

sasthi:
nö, das muss auch mit IE gehen und behebt ja das Problem nicht ganz.

Muriel:
Aber hat der nicht eh gerade eine größere Sicherheitslücke? ich glaub das Problem ist aber auch nicht ganz neu. vielleicht verschwindet es mit dem nächsten Update.
Der Firefox ist aber doch auch ein netter Browser.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln