Rund ums Reiten > für Vierbeiner

Suche Erweiterung für Horsewaredecke, wo kann eine beziehen?

(1/2) > >>

skyhopper:
Habe eine Horseware Rhino und möchte diese mit einem Zwischenstück vorne an der Brust erweitern.

Jetzt sieht man beim grossen Versandhaus K. nur eine Erweiterung für die Amigo-Decke.

Wo kann man eine passende für die Horseware Rhino kaufen? Wie habt ihr Euch helfen können?

Wieselchen:
Ich weiß nicht ob es die gibt, haben die Rhinodecken nicht diesen speziellen komischen Verschluß? Ich würd sonst mal im Reitsportladen fragen wo sie Horsewaredecken verkaufen, da hab ich auch immer meine Erweiterungen für die Bucas und meine Horsewaredecke bekommen. Die sind ja nicht teuer und auch im Internet nicht viel günstiger würde ich sagen, so daß man die nicht unbedingt bei einem bestimmten Laden kaufen muß.
Hab aber ehrlich gesagt für die Rhino noch nie so eine Erweiterung gesehen, für die Amigo jede Menge.  ::)

skyhopper:
Es gibt die Decken mit Halsteil (Wug), die haben diese speziellen V-Verschlüsse. Ich habe eine ganz normale Rhino ohne Halsteil.
Habe bei einem Fachgeschäft angerufen und die meinten, dass es für jede Decke von Horseware auch eine Erweiterung gibt. Da ich ein etwas älteres Modell habe (grün/weiss) wollte sie sich mal kundig machen, ob es dazu noch eine Erweitung gibt.

Olli:
@skyhopper- wie breit ist dein pferd?
hm, ich war gestern auf der seite von horseware,ich würde da diekt mal luschern,obs sowas gibt
und wenn nicht,nehm ich deine decke und du kaufst dir die für quaterhorse,das is sooo breit,das glaubt man kaum!

Wieselchen:
Stimmt, die für QH sind echt breit. Da passt bei uns sogar ein Friese rein.... obwohl, nee, der braucht auch eine Erweiterung.  :P

Aber wenn es die Dinger lt. Reitsportgeschäft für alle Decken gibt hast Du ja schon Deine Antwort. Dann hätt ich gleich gefragt ob sie Dir das Teil auch besorgen können, die werden als Händler ja wohl an alles von Horseware herankommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln