Rund ums Reiten > für Vierbeiner

Outdoordecken - die Saison geht wieder los

<< < (52/52)

Eva:
Ich hab es verstanden. ;) Schick doch mal ein Foto zu Horseware, für mich wäre so ein Unterschied ganz schön ärgerlich.

Esprit:
Habe gestern die  Highneck-Regendecke von Fedimax bekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut, Passform und Material. Wenn sie sich jetzt bei Regen genauso bewährt wie die Smartex-Rain - dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis toll. Und sie sitzt (bei meinem Pferd) besser als die Bucas.

Loisl:
Ich habe die Smartex im Netz (angeblich neues Modell 2011)  entdeckt für 139 zzg. 4 Euro Porto.
Dann gibts bei Bucas noch die Garantierverlängerung um ein weiteres Jahr für diese Decken... Das klingt jetzt auch nicht schlecht vom Preis-Leistungsverhältnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln