Autor Thema: Outdoordecken - die Saison geht wieder los  (Gelesen 64321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eva

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.285
Re: Outdoordecken - die Saison geht wieder los
« Antwort #255 am: 29.12.10, 22:29 »
Ich hab es verstanden. ;) Schick doch mal ein Foto zu Horseware, für mich wäre so ein Unterschied ganz schön ärgerlich.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Offline Esprit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Weiblich
  • It's just good to be alive and with others
Re: Outdoordecken - die Saison geht wieder los
« Antwort #256 am: 30.12.10, 08:33 »
Habe gestern die  Highneck-Regendecke von Fedimax bekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut, Passform und Material. Wenn sie sich jetzt bei Regen genauso bewährt wie die Smartex-Rain - dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis toll. Und sie sitzt (bei meinem Pferd) besser als die Bucas.
" ... doch schätze ich sehr die Berberpferde für die Reitkunst, wegen ihrer besonderen Fähigkeit
sich gewandt und anhaltend in schwierigsten Galopplektionen zu bewegen" Antoine de Pluvinel

Offline Loisl

  • Mitglied anonyme Sattelsammlerinnen - ich liebe meinen Paketboten!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Weiblich
  • luhja, sag i - Mei Liaber: Luhja!!!
Re: Outdoordecken - die Saison geht wieder los
« Antwort #257 am: 06.01.11, 16:48 »
Ich habe die Smartex im Netz (angeblich neues Modell 2011)  entdeckt für 139 zzg. 4 Euro Porto.
Dann gibts bei Bucas noch die Garantierverlängerung um ein weiteres Jahr für diese Decken... Das klingt jetzt auch nicht schlecht vom Preis-Leistungsverhältnis.
Sättel sind wie Kartoffelchips - man kann nicht nur einen haben....

Ein Sattel pro Pferd reicht niemals!