Autor Thema: Kunststoff-Festzaun-System  (Gelesen 2322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diestTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Weiblich
Kunststoff-Festzaun-System
« am: 15.09.09, 12:20 »
Hallo,

wir planen gerade unsere Koppelumzäunung für den inneren Bereich, ca. 250 Laufmeter.

Ich bin total unschlüssig, bzw. suche nach weiteren Anbietern für evtl. mehr Auswahl.

Ich möcht gern einen weissen Kunststoff-Fixzaun, mit oder ohne integriertem E-Zaun, sonst mit der Möglichkeit, selbst dazuzufügen.

Das Zaunsystem von Ridcon würde für diese Länge - 140 cm hoch mit 2 Querlatten - mit Lieferung ca. 5900 € kosten, Equi Safe kommt etwas günstiger, vor allem auch, da wirs selbst abholen könnten, gefällt mir aber nicht ganz sooo gut wie der von Redcon ...

Dann gäbe es bei uns in Ö noch "Zaunteam", deren Preise aber usere Möglichkeiten absolut übersteigen...

Wisst ihr, ob es noch weitere Fixzaun-Anbieter gibt? Kanns sein, dass es da nur diese 3 Anbieter gibt?

Danke :)
« Letzte Änderung: 15.09.09, 14:00 von diest »
Schwing' dich empor zum Mond! Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen!