Autor Thema: Kann keine Fotos mehr sehn........  (Gelesen 2740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bagatelleTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 51
    • vermeer-galoppclub
Kann keine Fotos mehr sehn........
« am: 05.09.09, 20:52 »
Habe ja auch über dieses Forum Fotos und Geschichten zugesand bekommen und lange lange hats gedauert aber endlich habe ich nun meine neue Seite ins netz geschoben.......um aufzuzeigen das man mit einem englischen Vollblut nicht nur recht schnell von A nach B kommt sondern auch alles andere anstellen kann,--)))
Möchte mich auch bei euch für die Unterstützung bedanken und bin natürlich immer für anregende und kompetente Kritik ansprechbar.

Für die ganzen langen Texte zum Thema werde ich wohl noch so einige kalte und lange Winterabende benötigen, daher bitte noch Gedult.
Ansonsten viel Spaß beim stöbern.

www.ex-galopper.com

hoffe mein Beitrag ist hier richtig - hab nix besseres gefunden  ;D