Autor Thema: Fotos aus Canada - Pferde u. a.  (Gelesen 1436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CanadaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 168
Re: Fotos aus Canada - Pferde u. a.
« Antwort #30 am: 23.09.20, 06:14 »
Ein nicht ungefaehrliches Missgeschick:

https://1drv.ms/v/s!AshdRQuw07vVhkValE3Nw5KhUiIt?e=UvqeAs

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.585
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Fotos aus Canada - Pferde u. a.
« Antwort #31 am: 26.09.20, 21:22 »
OMG  :o
Was ein cooles Pferd. Okay,  der Besitzer auch  ;)
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline CanadaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 168
Re: Fotos aus Canada - Pferde u. a.
« Antwort #32 am: 26.09.20, 23:05 »
Danke, Carola, aber mit Panik kommt man in einer solchen Situation nicht weit. Das wusste auch Gismo. :)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

Offline CanadaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 168
Re: Fotos aus Canada - Pferde u. a.
« Antwort #33 am: 29.09.20, 01:09 »
Dies ist eine redigierte Fassung des kuerzlich hier veroeffentlichten Videos "Missgeschick". Durch das benutzte Textprogramm wurden haeufig Woerter zusammengefasst, was teilweise sinnentstellende Kombinationen ergab, andererseits aber auch den Text schwer lesbar machte. Dies wurde jetzt korrigiert. Ferner war die urspruengliche Bildqualitaet durch die Wahl einer unpassenden Seitenaufloesung beeintraechtigt. Auch dies ist jetzt behoben.

Gute Unterhaltung beim Betrachten.

https://1drv.ms/v/s!AshdRQuw07vVhkjfRyR8Ow79rblp?e=7wDtqg
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!