Autor Thema: Akademische Reitkunst bei Wissen / Sieg mit Gabriele Strietzel  (Gelesen 4550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LailaKindTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv Denken, am Ende wird doch Alles gut
    • Das Laila-Shire-Kind
Hallo alle zusammen,

wir planen folgendes Projekt:

Wir möchten einen regelmäßig stattfindenden Unterricht im Sinne des Reitmeisters Bent Branderup einrichten.

Gabriele Strietzel ist Ritterin der Akademische Reitkunst und bildet sich regelmäßig auf Kursen mit Bent und bei Marius Schneider (Zentrum der Akademischen Reitkunst) weiter. Zudem ist sie Dualaktivierungstrainerin und arbeitet erfolgreich mit dem Beziehungstraining nach Heinz Welz.

Der erste ins Auge gefasste Termin ist der 19. September 2009. Wir brauchen eine Anzahl von 8 Reitern, damit der Tag für Frau Strietzel finanzierbar wird. Eine 40 - 45 min. Einheit inkulsive Anfahrt kostet 40 € (30€ Reiteinheit + 10€ Anfahrt). Es besteht auch die Möglichkeit zwei Einheiten an einem Tag zu buchen. Die weitere Einheit kostet dann nur 30€. (Allerdings muss man bedenken, dass man in diesem Falle sein Pferd irgendwie unterbringen muss und möglicherweise noch Unterbringungskosten auf einen zu kommen)

Der erste Termin wird auf der Anlage "Katharinenhof in Wendlingen" bei Wissen / Sieg stattfinden. Allerdings planen wir bei festen Teilnehmern ein rotierenden Verfahren einzurichten, so dass wir den Unterrichtsort von Termin zu Termin wechseln können, so dass nicht immer die gleichen Reiter fahren müssen.

Weiter Informationen findet ihr auf meiner Homepage (www.Laila-Kind.de).

Ich würde mich freuen, viele interessierte Reiter zugewinnen, damit das Projekt starten kann. Auch wenn ihr an diesem ersten Termin nicht könnt, könnt ihr dennoch eure Kontaktdaten bei Interesse zumailen, damit wir bei der nächsten Terminplanung Rücksicht nehmen können.

Grüße Meli