Autor Thema: Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien  (Gelesen 153531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
7,5 kg sind weg  ;D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
7,5 kg sind weg  ;D
glückwunsch.
dito,naja, 7 kg, seit mitte  dezember ;D
*sasthi nen keks reicht*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Tüchtigen und Disziplinierten  :D
Mal eine Frage: Mit was für einer Waage wiegt Ihr Euch? Ist sie zuverlässig? Oder schwankt Euer Gewicht innerhalb von Minuten um, sagen wir mal, 700 g. So geht es mir nämlich manchmal. Ich hätte gerne etwas wirklich Zuverlässiges. Ich weiß aber noch nicht einmal, wie so eine Waage heißt und wo ich sie kaufen kann.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Kaufen kann man eine Waage beim Mediamarkt, Saturn, Obi, Praktiker, ...
Oder Handelshof, etc.

Ich hab ne Digitale und eine Analoge.
Deren Gewichtsanzeige differiert schonmal um zwei kg. Nachdem ich mit der digitalen angefangen habe und die analoge erst danach dazu kam, bleibe ich bei dem, was die Digitale sagt.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
ich hab ne digitale, von kaufstar, das tv original *gg*
aber ich achte nicht auf solchen beträge, ich rechne nur ab 5 kg  schritten eigentlich sonst würde ich mich irre machen
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Eine Waage, die vorgibt auf 100g genau zu wiegen, aber eine Abweichung von 2kg hat, will ich nicht mehr haben. Meine ist von Tchibo und von ähnlicher Qualität. Die gibt es in der Tat in den großen Elekromärkten bei Obi etc. Bei ihnen findet man auch immer den Hinweis "Nicht geeignet für Fitnessstudios, Krankenhäuser bzw. den gewerblichen Bereich". Ich wollte diesmal eine genaue Waage, auch wenn sie deutlich teurer ist. Ich muss sie nur erst mal finden.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
ne, die ist auf 0,5 angeblich genau. Also dann halt so Gewichte wie 67,5 oder eben 68,0. Besser kann sie nicht. Ist auch gut so.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
*mich auch wieder einreih* Ich versuch grad auch wieder seit ein paar Tagen, mich halbwegs SIS-gerecht zu ernähren.  :) Bislang geht's gut, ohne Heißhungerattacken. Beim letzten Mal hat's so ganz gut funktioniert - obwohl ich micht nicht so sklavisch dran gehalten hab (ok, dann wär's vielleicht schneller gegangen).
Im Moment übe ich mich grade in Resteverwertung und TROTZDEM trennkostgerecht zu kochen. Das ist mal echt ne Herausforderung...  :P

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
@ frau peh ich bin auch nicht kadavergetreu dabei, alleine morgens die tiereischen weglassen und abends dafür,
wow, klappt!!
ich lese mich grade durch Logi-diät immer wieder ein, sehr spannend!
durch das metformin, hatte ich glaube ich mal geschrieben ist aber echt jeder heisshunger weg *im essenstochert*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Meine KOllegin hat mit der Dukan-Diät jetzt 14 kg verloren. Innert drei Monaten.  :o Schaut aber gut aus.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Meine KOllegin hat mit der Dukan-Diät jetzt 14 kg verloren. Innert drei Monaten.  :o Schaut aber gut aus.
da is auch eine meiner kollginen dran, aber mir ist das zu krass!
1 kg pro monat, step by step, das bewährt sich einfach besser als so hau ruck
seit ich so viel sport mache fühle ich mich einfach auch viel viel besser
UND aufm pferd macht man ne bessere figur ;-)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
So rasend viel in kurzer Zeit abnehmen kann irgendwie auch nicht gesund sein. Ich halt's so wie Olli - 1 kg weinger pro Monat geht gut und ohne hungern. So arg furchtbar viel will ich auch nicht runterkriegen, mir ging's nur insgesamt irgendwie besser mit der Trennkost.
« Letzte Änderung: 23.03.12, 08:35 von Frau Peh »

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Ich wünsche mal allen frohe Ostern und nicht zu viele Versuchungen. Ich hab ja in letzter Zeit artig meine drei Kilo abgenommen, aber heute bin ich vor und mit den Schokoladeneiern schwach geworden *seufz*

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
ich bin dann auch mal wieder dabei und stelle fest was eh schon lang bekannt ist - je älter man wird um so schwieriger wird es  :-[ schon deswegen weils halt auch an allen ecken und enden zwickt und knackt in den gelenken - und mein fitnessstudio sich aktuell am anderen Ende der stadt befindet, so dass ich da nicht mehr mal eben schnell in der Mipa auf den Crosstrainer kann  :-\

meine herrn sind die kilos jetzt hartnäckig !

ich war jetzt 10 Tage im england im Urlaub bin jeden (!) tag zwischen 5 und 10 km Gassi gegangen habe mich von morgens 1 scheibe vollkornbrot mit gemüsepaste  + 1 apfel oder birne , Mittags eine Cornish Pastie und abends Salat oder gedünstetes Gemüse ernährt und kein gramm abgenommen :-( o.k. Fehler war das abendliche Glas wein

das habe ich jetzt auch wieder eingestellt ! Es gibt nur noch Kaffee oder Wasser mit ab und an nen Schuss Saft drin damit ich es überhaupt runterbekomme  :-X Na gut und nachdem es hier keine cornish pasties gibt  ;) gibts mittags halt Müsli oder grossen gemischten  Salat oder so und abends wieder gedünstetes Gemüse mit/ ohne fisch .. *seufz* und halt soviel Bewegung wie meine maroden Knochen  >:( noch zulassen -aber orgendwie isses echt zääääääh
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
 @ hexel *tätschel*
von einem glas wein sollte man aber nicht zunehmen, oder?
 *proseccolärche ich bin* ich nehm dennoch ab...

hast du mal in der dr. pape dich eingelesen? oder in LOGI ?

auf england bin ich bischen neidisch!!! wo warst du denn?
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“