Autor Thema: Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien  (Gelesen 120439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.053
  • Geschlecht: Weiblich
.. aber Grünkohl steht jetzt auf meiner "Einzukaufen" Liste  :D *schlemm* *anmeineHeimatdenk* *soifz*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Hexle, wenn Du noch Pinkel dazu brauchst und nicht bekommen kannst sach Bescheid, irgendwo gibet es die sicher auch eingedost für Care Pakete hinter die Hannoversche Grenze.

Frau Peh, Grünkohl mit Bauchspeck, Pinkel, Kasseler, Kochwurst und Grütze ist nicht diätgeeignet, aber lecker  ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.046
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 ;D ;D Bis zur Hannoverschen Grenze muss das Hexle aber weit laufen... 8)

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.053
  • Geschlecht: Weiblich
weit reiten bitteschön  8) ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Oh je. Ich dachte immer, meine frühere Heinmat sei auch Hexles frühere Heimat. Und da gibt es keinen Grünkohl  sondern Maultaschen und Kartoffelsalat und Spätzle und ..... Trollinger

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.053
  • Geschlecht: Weiblich
isch 'abe mehrerere 'eimaten !  8) Westfalen / Franken / Schwaben und jetzt halt Baden  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Susanne, wenn Du es noch weiter südlich haben willst, kann ich Dir auch ein gutes Rezept für Empanadas de Argena schicken.... Sind sehr lecker und wenn man sie nicht fritiert auch eingeschränkt diätgeeignet.

Ansonsten sacht meine Waage im Moment nix anderes als vorher, was ja ansich nicht schlecht ist, aber ich warte auf das Kilo weniger.  ::)
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Susanne, wenn Du es noch weiter südlich haben willst, kann ich Dir auch ein gutes Rezept für Empanadas de Argena schicken.... Sind sehr lecker und wenn man sie nicht fritiert auch eingeschränkt diätgeeignet.

Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich hab noch nie davon gehört.
So, ich war nun 2 1/2 Tage bei einem Familientreffen im Schwarzwald und habe dabei ein Kilo ausgesetzt ;D Dabei gab es die übliche Fresserei und nur eine kleine Wanderung, senioren- und kleinkindtauglich. Aber ich musste einen Vortrag halten über unsere gemeinsamen Ahnen und davor mein Laptop und den hoteleigenen Beamer beeinflussen, sich zu vertragen. Hat das Kilo davor die Flucht ergriffen.

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Tschuldigung, da hat der Tippfehlerteufel zugeschlagen, sollte Empanadas de Argentina heißen. Sind Teigtaschen mit einer Hackfleisch oder Käse Schinken Füllung.
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Also sowas Ähnliches wie Maultaschen, aber die müssen jetzt ja schwäbisch sein  :o

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Glückwunsch Susanne.... Sind Beamer und Laptop nicht herdengeeignet  ;D

Sonntag konnte ich endlich die reissverschlüsse an meinen neuen bisher zu engen Reitstiefeln schließen. Die will ich im Dezember nach Portugal mitnehmen und bis dahin müssen sie eingetragen sein, bei zwei Dressurstunden am Tag und die sind deutlich länger als eine Stunde  ;D wirds sonst schmerzhaft..... Mal schauen, ob es klappt. Sonst müssen die weiteren mit, die sind gerade eingetragen (grummel, autsch). 
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Glückwunsch Susanne.... Sind Beamer und Laptop nicht herdengeeignet  ;D

Solche Ansprüche würde ich nieeeeeeeeeee stellen. Ich war ja mit einer kurzen Lebensabschnittspartnerschaft zufrieden.

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Gestern hatte ich beim über das Stoppelfeld galoppieren einen spielfreudigen Hütehund an den Haxen. Als ich ihn vom Sattel aus anbrüllte, er sollte sich zum Donnerdrummel scheren hat sich die Besitzerin aufgeregt, dass ich mit dem Pferd dort reiten würde, wo hunde frei rumlaufen und wenn ich das nicht könnte es gefälligst sein lassen sollte. Ganz klar, Hund hat null Appell, aber die anderen sind schuld. Wenn der Hund dann hinterher nur als Bettvorleger taugt, weil ihn Schimmeline geplättet hat, dann wäre das Geschrei erst groß.
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
hallo,

tja ja, es soll ja auch hunde geben die hören. ich war nur einmal patzig zu einer reiterin, die sich beschwert hat, was unser hund da frei herumläuft - weil ich sie aufklären musste, dass sie sich auf unserem grundstück befindet!!! und zwar direkt hinter der scheune, also hätte man merken können, dass das noch dorf ist, wenn man mal interessiert gewesen wäre. und auf unserem hausgründstück, da durfte der hund eben schon laufen und wir haben nicht ständig geschaut, wo der nun wieder ist.

so, ich war nun 1 woche mit meiner klasse in berlin und hab ein kilo gefunden  :-[, hätte es abzugeben, wenn jemand will. mist, aber wenn man sich am imbiss und in schnellrestaurants verköstigen muss, dann klappt trennkost eben nicht wirklich gut *seufz*.

also neuer angriff auf die 78.

ich hab mir jetzt ein hüpfseil gekauft (nicht lachen bitte), um 2-3x am tag meinen puls bissl hochzujagen. und (bitte wieder nicht lachen) ich halt keine 10 min dauerhüpfen durch, schon nach 5 puste ich wie eine dampflok. herrjeh, wann bin ich denn so umsportlich geworden??? *mitmirselberschimpftundhüpfengeht*

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Geolina, ich lache ganz bestimmt nicht, ich kenn das nur zu gut..... Sowohl den Angriff auf die 78 als auch die Dampflokomotive. Meine ersten Joggingversuche hab ich bewusst auf einsemen Feldwegen betrieben, das wäre mir einfach zu peinlich gewesen. Inzwischen greife ich zur Größe M es passt und ich wunder mich immer wieder.

Unser Hund hört sehr gut (ausgebildeter und geprüfter Jagdhund, Bretone) aber Pferde bellt er trotzdem an, da ist er Angstkläffer. Nur den kann man jederzeit herpfeifen oder runtertrillern. Und wegen des starken Jagdtriebes muss er immer in Hörweite der Pfeife bleiben, sonst kann er sich mal vergessen.....

Heute war ich erst zum Schwimmen und dann im Fischereihafen und bin mit leckeren Forellen nach Hause gekommen, die in Alufolie mit etwas Kräuterbutter Salz und Dill gedünstet, mjam. Die Fische sind richtig frisch, noch schön schleimig, mit gut durchbluteten Kiemen und kein bisschen Geruch. Da bin ich sehr sehr empfindlich.  Nur mir fällt immer noch keine geeignete Kohlenhydratarme Beilage ein, bleibt es eben beim Blumenkohl.  ???
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.