Autor Thema: Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien  (Gelesen 153507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
hallo,

jaja mehr bewegung, das täte mir auch gut, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr zum joggen aufraffen.

dennoch hat mir heute früh die waage den gefallen getan sich zu bewegen - um ein ganzes kilo  :o. ich sag ja, wenn sie sich bewegt, dann richtig *lach*.

alex

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Glückwunsch.
Ich hingegen wurde in Bad Boll gemästet fortgebildet. Das Essen Die Fortbildung war sehr sehr gut und reichlich.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
meine Bewegung bestand gestern aus einem Belastungs-EKG  ::) (ich bin übrigens top-fit und habe genial gute Erholungswerte  8) ) - einem 45 Minuten neben-Pferd-hermarschier-Spaziergang - und 10 Stockwerke per Treppe  runter UND rauf - 1 stunde staubwischen - 1/2 Stunde staubsaugen - 2 Bäder schrubben ... hmmm und gegessen habe ich  ...eh ... gegen mittag einen Teller Griesbrei mit einem halben Apfel ... nachmittags den Rest vom Apfel und ... abends Tomaten mit Basmati *schlemm*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Boah, Hexle, fleißig und eisern..... Motivationspunkte in lila gelb gestreift mit Sternchen rüberreich. Willste noch ne Wohnung putzen ?  ;D

Geolina, Glückwunsch.... ich warte auch auf das nächste Kilo, aber das wird wohl noch reifen wollen, bevor es vom Baum plumpst.....  ;D

Susanne, hört sich nach einem sehr  schwer leckeremwirklich lehrreichem Lehrgang an, meinen Neid hast Du.  ;)

Heute morgen war es so kalt, dass ich meine neue Winterreitjacke angezogen hab.... irgendwas war komisch  ??? ach ja, die Ärmel waren nicht zu lang, weil Kleidergröße und Armlänge einigermassen zusammen passen. Und die zu klein gekaufte Reithose passt auch freu freu freu......

In nächster Zeit stehen einige Termine an, bei denen ich diesesmal meine Tischgenossen mit einem Salatteller nerven werde. Normalerweise finde ich die "entschuldigung ich bin auf Diät" Zicken wollen einfach nur auffallen.... aber wenn ich im Moment zu viele Ausnahmen mache, finde ich das Ergebnis auf der Waage wieder. ::)

Und wenn ich wieder zunehme muss ich frieren, weil die Jacken nicht mehr zugehen. ... Also Geronimo schreien und Attacke reiten. Gefangene werden heute nicht gemacht.  ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
siehste deswegen sage ich nicht "ich bin auf diät" sondern "wenn ich was schwereres zu abend esse, kann ich nicht schlafen" .. das klingt ja sowas von vernünftig  8) und die anderen haben gleich ein schlechtes Gewissen *fiesbin*  8) ;D

Zitat
Willste noch ne Wohnung putzen ?
eh ...nö  ;D *ganzfrohbinwiederimBürozusein* mich hat nur mein schlechtes Gewissen dazu getrieben, so etwas zu tun - WENN ich schonmal zu hause bin möchte ich auch mal einen Beitrag zur Hausarbeit leisten  :D weil das sonst immer alles mein LAG macht *verliebtguck*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Eigentlich bin ich auch für die "ich vertrage abends nichts schweres Lösung" aber damit bringe ich die Bekannten die mich seltener sehen in Verlegenheit.... ich hab so viel Gewicht verloren, das man das nicht übersehen kann. So erspare ich ihnen und mir die Frage "waren sie krank ?"

Wassergymnastik "fat burner" war gestern gut, nur ungewohnt unter Wasser auf Step Brettern zu steppen und ich hab mir dabei den großen Zeh angestoßen. Im Sportverein hat man dabei Schuhe an, mutmasse ich mal....  ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
hallo,

gestern war lehrerausflug - das hieß, erst zwiebelkuchen von den neuen kollegen ausgegeben, dann apfelkuchen im cafe, dann kurzer spaziergang und dann ein eis, schließlich abendessen (schrecklicher fertig gemüseburger in fett ausfritiert *argh*) und dann noch ein sehr leckerer palatschinken *hüstel*. diätisch war das bestimmt nicht so ideal, aber ich stell mich nun erstmal 2 tage nicht auf die waage und diäte eisern und hoffe dann, dass die waage das gleiche anzeigt, wie vor dieser fressorgie.

*ich bin sooo schwach*

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Ich hab mich auf die Wage getraut und ein weiteres Kilonchen weniger vorgefunden freu freu freu......

Schimmeline läuft wieder richtig gut, wir waren heute morgen recht flott im Gelände unterwegs nur die Maisfelder waren mir zu nass, ich bin lieber auf den Wegen geblieben, das Pferd schielte dabei nur ein bisschen... Richtung Maisfeld.....  8).

Gestern hat sie erst mal die Box unter Wasser gesetzt, das Futter kam nicht schnell genug, da wurde ausgetreten und die Rohrleitung zur Tränke geschrottet.  ::) Kommt davon, wenn man sich einen renitenten rumsbirnigen Kampfschimmel andrehen lässt.
« Letzte Änderung: 11.10.09, 11:00 von Anja »
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
@anja,

das pferd will eben nicht, dass dir langweilig wird  8).

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Langeweile.  ??? Wikipedia aufschlag.....  :o ach das, gibts bei mir selten. Im Notfall kann ich ja im Moment neue Klamotten (möglichst günstig) kaufen gehen. Ich hab wirklich nichts anzuziehen.....  ;D Meine superwarmen Wintersachen sind drei Nummern zu groß geworden und verschenkt oder im Altkleidercontainer gelandet.  8) Ich hab einen sehr großen und leeren Kleiderschrank und jede menge freie Bügel.  ;D Nur kein Geld.....  ::)
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
hallo,

irgendein problem gibt es ja immer ... und dieses luxusproblem hat man ja gerne ;).

bei mir ist die waage mal wieder verstockt und meldet sich nicht ... aber so ist sie eben die gute, irgendwann wird sie sich schon wieder bewegen und dann hoffe ich, in die richtige richtung *lach*

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Geolina, siehste dann ist der Zwiebelkuchen schon wieder weg....

Letzte Woche hab ich Werbung für Abnehmpflaster gelesen......

Die war geschickt gemacht. Sie verwiesen dabei auf das Raucherpflaster (das ja wirkt, weil es Nikotin enthält).... Und es hieß... keine Diät, keine Essensumstellung, kein Sport, nur das Pflaster dahin kleben wo man abnehmen will. Das beste stand unten drunter..... "wenn sie zu schnell abnehmen kleben sie nur alle zwei Tage ein Plaster" is klar.....

Wir haben uns gefragt, gibt es das denn in sooooo groß. Oder hat man hinterher jede Menge Dellen am Hintern ???  ;D

Waage sagt bei mir auch nix neues, aber das war zu erwarten. Freitag war erst mal die letzte Stunde Wassergymnastik sehr hilfreich und das ganze Stretching merke ich auch. Soo hoch hab ich den Fuß schon lange nicht mehr gekriegt.  :D

Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
ich habe immerhin seit heute keinen muskelkater mehr  ::) ich habe am wochenende drei Tage lang mit Frau pä zusammen jede Menge Karolinen im Schwarzwald ausgesetzt (Wanderritt)   - wir hoffen beide, dass sie jetzt erfroren oder ertrunken sind *hämischgrins*

Was ich wiege, weiss ich allerdings nicht weil ich immer noch keine Waage habe - aber meine eine Hose sagt,  sie würde jetzt wieder weniger kneifen .. was auch immer das heissen mag  ;)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Warnung  :o im Schwarzwald warten jede Menge halbverhungerter ausgesetzter Kalorien. Auf harmlose Spaziergänger, die von ihnen in Brotzeitlokale entführt werden.  :o

Gestern gab es keine Brotzeit, dafür eine Grünkohleinladung und damit kein Salatbuffet zum Ausweichen. Man sollte sich wirklich nicht den nächsten Tag auf die Waage stellen.  :o Dabei wohne ich nicht mal in der Nähe des Schwarzwaldes.

Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 8) Da geit's au koin Grünkohl.