Autor Thema: Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien  (Gelesen 152239 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
hallo,

meine mutter zieht sich für ihre 62 jahre total fesch an - leider steht sie total auf bunt *g*, so dass ich selbst, wenn ich so schlank wäre wie sie nicht auf das angebot eingehen würde. (z.b. türkis ist einfach nicht meine farbe *g*)

leider bin ich so überhaupt nicht das abbild meiner eltern - ihr hochzeitsbild sieht als, als hätten models für einen modekatalog posiert  ::).

es ging nicht weiter abwärts, was aber auch nicht verwunderlich ist, da mann gestern für`s essen zuständig war und doch tatsächlich in zeiten der diät mit einer mcdonald`s tüte heimkam.

und das nennt der dann kochen *augenroll*.

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Die Drei Kilo trotz Eis Diät würde ich auch gerne mal machen.  ;D Glückwunsch.

Und Mac D als Essenkochen  :-X

Als Extremblondi hat man den Vorteil fast alle Farben außer Schwarz und Rosa tragen zu können. Und das mache ich auch, hemmungslos  8) Jetzt gibt es auch mehr auswahl. Nur bis zum Schlußverkauf sollte man dann nicht mehr warten, die gängigen Größen gehen schnell weg.

Noch einen Kopf kleiner, nee danke, bin schon nicht viel größer als der Plastik Gartenzwerg vom Polenmarkt.  ;)
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Die Drei Kilo trotz Eis Diät würde ich auch gerne mal machen.  ;D Glückwunsch.
*petz* dazu musst du nur zeitgleich mit dem Fahrrad über die Alpen radeln  ::) ein Spaziergang quasi  ;D ;D ;D

Zitat
da mann gestern für`s essen zuständig war und doch tatsächlich in zeiten der diät mit einer mcdonald`s tüte heimkam.
die hoffenltihc shcon leer war bevor er zu Hause ankam *kicher*

ich hab meinem GRHS mal wieder einen Rüffel erteilen müssen  >:( er hatte 3 Tafeln Schokolade und eine Packung erfrischungsstäbchen in den Kühlschrank gestellt. in MEINEN Kühlschrank  >:( DAS ist ziemlich gemein finde ich  >:(

also rotblonde hat man so gut wie keine Farben zur Auswahl  ::) es sei denn man möchte anderen Menschen Augenkrebs  machen und es ist einem egal ob aussieht wie ausgek...  :-X *seufzel* naja das macht die klamotten kauferei einfach  8)  ich kann nur im Herbst einkaufen gehen und da auch nur einzelene Stücke (wegen der Farbe) und wenn es die in meiner grösse nicht gibt (ist meistens ausverkauft) gibts halt garnix *schulterzuck*  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
*petz* dazu musst du nur zeitgleich mit dem Fahrrad über die Alpen radeln  ::) ein Spaziergang quasi  ;D ;D ;D
Hat aber den Nachteil, dass der Körper sich zügig auf "viele Kalorien horten weil heut wird's bestimmt wieder anstrengend" einstellt... und das auch lustig beibehält, wenn du längst wieder bewegungsarm an deinem Büroschreibtisch hockst. *Waage heute leider schon wieder ein halbes Kilo mehr als letzte Woche angezeigt hat*  :P

Hexle, das ist wirklich oberunfair vom GRHS...  Mindestens genauso unfair wie mein GG, der gestern einkaufen war: Schokokekse, MMs, Chips... Gemüse hat er leider vergessen.  ::) (*ach, das hätten wir auch gebraucht? Sag doch was....*) *raaaah*

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Frau Peh, das sind nur noch die Muskeln die weiter aufgebaut werden.  ;) hoffe ich mal  :-X

Und Hexle stell dem GRHS doch mal eine fette Tüte mit Gemüse und einen extragroßen Salatkopf zurück.... ;D

Bei mir steht jetzt die nächste Runde Kilonchen verlieren an, nachdem ich die letzten Monate das Gewicht halten konnte denke ich mal, der Jo Jo Effekt ist erst mal vorbei und ich kann ein paar Kalorien noch irgendwo lassen, große Mülltonne suchen geh.

Schimmeline läuft eindeutig wieder besser und ist superbrav im Gelände.  :D Die Autofahrer dort sind lustig, eigentlich ist dort absolutes Fahrverbot, nur Landwirtschaftlicher Verkehr zugelassen, aber einige nutzen den Schleichweg (20 fast Minuten Abkürzung) nachdem es dort Ärger gegeben hat und die Polizei Hausbesuche gemacht hat, zwecks Befragung, sind die meisten extrem rücksichtsvoll, dabei regt sich mein Pferd gar nicht auf.  ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline sony75

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gewerkschaftspferdebändigerin
 ;D Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele "Land- und Forstwirte" auf diesen land/forstwirtschaftlichen Wegen unterwegs sind. ;) Bei uns gern auch Roller, Quads und Crossmotorräder... :P Unser Hofbesi "blockiert" dann gern den Weg beim Ausritt, indem er mit seinem Pferd ganz hinten in der Gruppe reitet - und zwar MITTEN auf dem Weg... ;D Zur Not reitet er Zickzack, damit die Unbefugten auch ja schön langsam hinter uns bleiben müssen. 8)

Ich bin grad etwas niedergeschlagen. Weil mein Frustschnuckschweinehund sich wieder in mein Leben geschlichen hat. :-[ :-X (Oder hat er einen Klon-Zwilling?!? :o >:() Ich werde versuchen, ihn heute irgendwo jwd auszusetzten. ;)
Hab gestern Abend beschlossen, ab HEUTE wieder wirklich konsequent SiS zu machen! SO! Schoki und Chips sind nun abends gestrichen! (Das ist meine schwache Zeit... :-\ grad wenn ich gefrustet, besorgt oder traurig bin. ::) :-X)

Übrigens, an alle, die nun viel sporteln und denen die Waage trotzdem die gleiche Zahlen zeigt: Muskeln sind schwer! ;) Also freut euch, dass ihr Fett- in Muskelmasse umgewandelt habt!  :D Und Gratulation zu euren Fitnesserfolgen!  :D

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Heute bin ich wirklich stolz, eine halbe Stunde Jogging hab ich durchgehalten, das Tempo war zwar langsam, aber immerhin, ohne Pause.....  :D Das ganze Walken am Strand on Malle hat sich in Form von Muskeln positiv bemerkbar gemacht.  8)

Und gestern der Kurs "Fatburner" im Schwimmbad war sehr gut, leider sind es nur noch 4 Termine und im Moment ist kein Folgekurs geplant.

Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
hallo,

war gestern bei einem reitkurs und hatte da auch genug fatburning - weniger beim reiten (ist ja kein kraftsport) also bei der an- und rückreise. ich fahr einfach nicht gerne alleine: hinwärts mach ich mich selber wahnsinnig, weil ich ständig denke ich fahre falsch (öhm ja, es läuft ein navi *hüstel*) und heimwärts mach ich mich wahnsinnig, weil ich denke, ich schaff es nicht mehr, bis der stall zumacht. ich sollte glaube ich immer mit beifahrer unterwegs sein - wobei, meine freundin hat dann meist schoki, cola und flips dabei. also bin ich zwar ruhig, aber danach auch ein wenig vollgefressen *lach*.

sonst stell ich mich gerade nicht auf die waage - ich hab gerade meine tage und da werde ich am anfang immer wieder ein wenig schwerer  - keine ahnung, ob euch das auch so geht, aber das hat mich schon beim letzten abnehmen immer so ein klein wenig frustriert, also wart ich nun 2-3 tage ab und dann schau ich mal wieder, wieviel das wäglein anzeigt *kicher*.

allen noch viel spass beim abnehmen ;).

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Alex, die Gewichtszunahme am Anfang der Tage habe ich auch, das ist einfach Wasser, das der Körper einlagert. Ich rechne dann immer ein Kilo ab. Mit Hänger fahre ich die Strecke lieber einmal vorher mit ohne Hänger ab, trotz Navi....  ;)

Heute morgen hatte ich einen komischen Muskelkater beim Reiten (vom Joggen) aussitzen ging gar nicht, stattdessen sind wir über ein paar Maisfelder gedüst fand mein Pferd gut, als wir auf dem Feld waren, merkte ich wie sie munter wurde und auf irgendwas wartete "na kommt nun ein Schnalzen ?" Dann ging es ab....  ;D.

Meinen armen morschen Knochen (schließlich bin ich über vierzig  ::) ) und überanstrengten Muskeln zuliebe, war ich gerade noch im Schwimmbad und hab die Salzwassertherme genossen, incl. Dehnübungen.

Hat schon jemand diese Schwingstäbe benutzt ? Im Urlaub gab es einen Sportkurs damit, die scheinen gut gegen Verspannungen zu sein. Kam mir dabei vor wie ein Wackeldackel.
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Meinen armen morschen Knochen (schließlich bin ich über vierzig  ::) ) und überanstrengten Muskeln zuliebe, war ich gerade noch im Schwimmbad und hab die Salzwassertherme genossen, incl. Dehnübungen.


Was soll das denn, Du junges Gemüse? Werd erst mal so alt wie ich. Ich glaube, ich lagere auch Wasser ein 1. Die Waage >:( 2. Sehen meine Beine so anders aus. >:(

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
über mein aktuelle gewicht kann ich in Ermangelung einer Waage frühestens am 29.9. wieder was sagen  ;D aber ich bilde mir ein, manche Hosen zwicken nicht mehr so. Zum Teil liegts daran dass ich mich definitiv mehr bewege als bisher - mich noch ein klein wenig bewusster ernähre (z.B. seit zwei Wochen z.B. ausschliesslich dann Alkohol wenn wir Besuch haben) und mir aktuell eh immer latent schlecht ist  :P ich muss gerade ein langjährig genommenes Medikament ausschleichen und da ist das eine der bekannten Nebenwirkungen - das ist zwar figurfreundlich aber irgendwie auch nicht so nett - weil ich immer da gefühl habe mir drückt einer mit der Faust den Magen hoch *urgs*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
*Hexle tröst* Das wird ja dann auch irgendwann wieder vorbei sein... wie lang musst du denn ausschleichen?

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
das weiss ich noch nicht  :-\ ich hab seit 6 Wochen auf die Hälfte reduziert - weiter reduzieren darf ich erst wenn die jetzigen  Nebenwirkungen weg sind  :-X aber solang es positive Effekte aufs Gewicht hat, hat es ja auch irgendwie was gutes  ::)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline sony75

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gewerkschaftspferdebändigerin
Zum Thema zunehmen vor den "Tagen": bei mir waren's immer bis zu 4kg! :o (Oder sollte ich lieber sagen: Liter? 8)) Eine medizinsich versierte Tante klärte mich auf, dass das Wassereinlagerungen sind, die nach den Tagen von selbst wieder verschwinden. Bei mir tummelte sich dieses Wasser hautsächlich an Bauch und Oberschenkeln... ::) :P Doch seit ich eine Pille nehme, die ich durchnehme, bekomm ich meine Tage nicht mehr. Und die bösen Einlagerungen bleiben auch weg. (Genau wie die Schmerzen usw. ;D) ;)

Oh, ich hab auch ne Zeit lang ein Medikament genommen, dass die Zunahme fördert... :P - echt blöde, sowas. Und so demotivierend. :-[
Hexle, ich wünsch dir baldige Besserung der Nebenwirkungen, und dass du die Medis bald komplett weglassen kannst. :)

Ich hab es FAST geschafft, wieder konsequent zu "SiSeln"! ;) Hatte lediglich gestern Abend einen bösen Rückfall. :-[ Hab ne ganze Tafel Schoki verdrückt... :-[ :-X :-\ Dafür ist jetzt keine Schoki mehr im Hause. ;) ÄTSCH! Schweinehund ausgetrickst. 8) (Es gibt auch erst Mal keine Schokitafeln mehr...na ja...vorm Wochenende zumindest :-[)

Bin am Samstag ganz spontan ne Bummelrunde ohne Sattel geritten. Junge, junge...bergauf und bergab ist das ein gutes Oberschenkelinnenseiten-Training! - Werd ich nun wieder öfter machen. ;D  ;)

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Schoki lass ich im Moment fast ganz weg, wenn mich mein Schweinehund zu sehr nervt gibt es ein (aber nur eins !) Duplo vom Kiosk.... Auch kein Paket aus dem Supermarkt.....

Vier Kilo vor den Tagen, da würde ich im Moment die Krise kriegen... Habs wenigstens geschafft mein auf Mallorca vernichtetes Kilo zu halten. Jetzt ist das nächste dran.....  :-X

Was nehmt ihr nur für fiese Sachen, meine Apotheke besteht aus Pflaster, Aspirin und ein leichtes Antiallergikum bei Wespenstichen. Ganz fies ist ja auch Cortison. Mein Mitleid habt ihr...... :o

Ich glaub für Bummelrundem ohne Sattel ist mir der Kampfschimmel doch ein bisschen zu sehr auf Springpferd gezogen. Sie ist zwar ganz brav, meistens, aber wenn sie sich wirklich mal erschreckt kann sie auch einen Rollback hinlegen, ein Hinterbein bleibt stehen und der Rest vom Pferd schaut in die andere Richtung.  ;D Und so einfach wie früher beim mit Pony aber ohne Sattel springen fällt man auch nicht mehr runter. ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.