Autor Thema: Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien  (Gelesen 152266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Nur Gewichtstechnisch scheint es nicht runterzugehen lt. Apothekenwaage....  ::) Dafuer passt die mitgebrachte superenge Hose viel besser.... Was soll man nun glauben.  ???
Der Hose natürlich.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
neee GRHS ist kein Lehrer  ;D er ist Redakteur und GRHS steht für Grosses Rosa Herzle Smiley    ;D

Hosen haben immer Recht ..  ;D Röcke lügen manchmal  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
neee GRHS ist kein Lehrer  ;D er ist Redakteur und GRHS steht für Grosses Rosa Herzle Smiley    ;D

Dann malt er lauter große rosa Herzle Smilies auf oder in den SWR. Das ist ein toller Beruf. Das würde ich auch gerne machen.

geolina

  • Gast
hallo,

glaub der hose! (übrigens, der spruch mit dem lügenden rock ist genial ;) ).

ich glaub heute meiner waage, die hat sich gnädigerweise wieder ein miligrämmchen nach unten bewegt und wenn sie sich noch einen kleinen schupps gegeben hätte, dann wäre es heute schon was mit der 7 vorne geworden *mist*

so, nun flitz ich ab zum turnier! mal sehen was heute so los ist und ob es wieder den leckeren joghurt mit früchten gibt *schleck*, das wird dann mein abendessen.

alex

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Hihi, der Spruch mit dem Rock ist wirklich genial......

Zumindest mein kleiner Zeh ist duenner, da fehlt ein grosses Stùeck Haut, bin ein bisschen viel gewalkt  ::)

Abendessen.....  ::) Das Buffet ist superlecker, aber ich kann mich einigermassen zurueckhalten.....  :-X

Morgen frueh geht es schon wieder nach hause...... Mallorca Akne und ein paar neue Klamotten bring ich mit....
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Zitat
Zumindest mein kleiner Zeh ist duenner, da fehlt ein grosses Stùeck Haut, bin ein bisschen viel gewalkt
auch eine Möglichkeit  :-X
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Meine Hauswage sagt, dass ein Kilo wech is.... Gar nicht so schlecht für eine Woche Urlaub  :D

Mein Zahnarzt hat gleich den Mundschutz anbehalten "haben sie die Schweinegrippe mitgebracht" ? Ich hab keinen Husten oder schniefen gehört, die muss sich woanders rumtreiben..... Dafür bin ich die Fäden los....

Und ein bisschen braun bin ich auch geworden. staun.  8)
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
hallo,

kilo weg - nach urlaub - glückwunsch, das ist doch riesig!

ich habe nun eine 7 vorne. nun heißt es, das nächste ziel angreifen: die 75kg.

alex

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
*auch wieder hier aufschlag*
Urlaub war gigantisch schön - und anstrengend. Trotz italienischer Köstlichkeiten aller Art (ich glaube wir haben tatsächlich alle Gelati-Sorten probiert - das musste einfach sein!) hab ich jetzt 3 kg weniger auf der Waage - die Befürchtung dass die angesetzten Muskeln wohl das losgewordene Speckpolster gewichtsmäßg ausgleichen werden war also unbegründet.
Jetzt muss ich "nur"  ;D noch gucken, dass ich jetzt im bewegungsarmen Büro-Alltag nicht grad so weiter esse, wie im Urlaub, wo wir den ganzen Tag Fahrrad gefahren sind (und meistens bergauf)... Heute hab ich zumindest schon mal den Punkt "VIEL trinken!" erfüllt, Mittagessen wird ein Rest Gemüse- Auflauf von gestern, d.h. ich muss mich eigentlich nur heute abend zuhause zusammenreißen. Das sollte doch wohl machbar sein. *entschlossen guck*

Schade eigentlich - JETZT hätt ich endlich die Kondition, die ich für diesen Urlaub gebraucht hätte...  ;D 8) Jetzt sollt ich eigentlich grad weiterradeln.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Moin  :D hey es geht abwärts  ;D und in dieser Box bedeutet das "gute Nachrichten" gratuliere euch allen !!!!

Anja 1 Kilo TROTZ Urlaubes ist schon viel
Frau pä wenn du nicht alle eissorten ausprobiert hättest, wärst du jetzt nicht mehr sichtbar  ;D 
Geolina GRATULIERE !!!!!!

ich weiss nciht ob sich bei mir etwas tut  ;D leider ist meine physio (mit Waage) im Urlaub (also sie ist ohne Waage in Urlaub aber sie hätte eine in der Praxis  ;D) - kann mich also mal 2 wochen nicht wiegen, aber die Hosen kneifen immerhin nicht mehr, als bisher  ::) ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Frau pä wenn du nicht alle eissorten ausprobiert hättest, wärst du jetzt nicht mehr sichtbar  ;D 
Sowas würde mir niemals nicht passieren...  ;D 8)

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
mir auch nicht  ::) ..

irgendwie habe ich den eindruck mein latent schlechtes Gewissen (bzw. die Angst vor dem Ergebnis) so ohne Waage hilft ungemein mal auf etwas zu verzichten  ;D mal gucken wie lang der Effekt anhält  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Allen Sportlern und nicht Sportlern ein flauschiges Handtuch hinhalte und den Schweiß abwische......

Geolina, gratuliere, aber denk dran, nicht zu schnell, sonst ist es auch zu schnell wieder da....... :-X

Einen Nachteil gibt es bei der ganzen Diäterei..... meine Mutter hat entdeckt, dass ihr ein Teil meiner Klamotten passt  ::) Auf das freundliche Angebot, "darfst auch gerne was von mir nehmen", hab ich dankend verzichtet.  ;D Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen, dass eine 72 jährige auf meine Klamotten steht, aber so altmodisch ziehe ich mich nicht an, hab eben eine flotte Mutti.  8)
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 ;D 8) um in die Klamotten meiner Mutter zu passen müsste ich erst mal einen Kopf schrumpfen und ca. 5-8 Kilo weniger haben... *Liliput-Mama hab*  :-X Nee. Laß mal.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
in die klamotten meiner Mutter pass ich ganz toll rein ... mindestens 3mal   ;D auch nein danke  :-X
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...