Autor Thema: Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien  (Gelesen 153325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
ich wünsch dir VIEL spass - und auf malle isses einfach mit dem abnehmen  :D viel schwimmen, viel laufen und figurfreundliche mediterrane Küche  :D :D *daumendrück*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Malle ist toll, ich bin am Walken, Schwimmen, und das leckere Buffet geniessen.....  8) Sangria darf ich ja sowieso nicht trinken, weil ich noch Antibiotika nehme.....  :-X

Mal schauen, ob am Ende der Woche meine extraenge Hose vernuenftig sitzt......

Hier sind es 30 Grad und Sonne.
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

geolina

  • Gast
hallo,

boah, 30grad und sonne - naja, zumindest lugt gerade die sonne durch die wolken - da bin ich dann schon zufrieden. vor 2 wochen hatten wir noch sonne satt und nun stattdessen regen. ich find ja so plötzliche wetterwechseln immer doof, kann sich der sommer nicht langsam ausklinken? (ich wäre auch vorher mit etwas weniger sonne zufrieden gewesen ;) )

abnehmen geht bei mir zum glück weiter, die 80 ist zwar noch zu sehen, aber ich hoffe, dass ich die die nächste woche knacke. heute gibt es für meinen mann einen schocker - ich mach reis *kicher*. naja, er wird es überleben einmal keine nudeln zum süß-saueren fleisch zu bekommen - zumindest hoffe ich das stark für ihn.

alex

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
er WIRD es überleben  ;D

ich kann grad garnicht berichten ob es gewichtstechnisch rauf oder runtergeht ... mein Waage hat nach nur 22 Jahren endgültig den dienst quittiert  :'( Todesursache wahrscheinlich Überlastung  :-X ;D

Mein GRHS hat mir (quasi) verboten eine neue zu kaufen  ::) ... Leute das wird kritisch  :-X also versuche ich mich jetzt insgesamt im Griff zu behalten und mich vor allem mal gemüsig zu ernähren ... mal schauen .. wieg ich mich eben immer nur dienstags bei meiner Physiotante auf der Waage  :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline sony75

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gewerkschaftspferdebändigerin
@geolina
bestellt dein Mann beim Chinesen auch Nudeln statt Reis zum Essen? ;) Er wirds schon überleben. Kann mich gut dran erinnern, dass mein Vater auch nur dann Reis gegessen hat, wenns denn sein MUSSTE. ::) Am liebsten hat er zu ALLEM Kartoffeln gegessen. Alternativ waren Nudeln gern gesehen. Aber Reis...  :P Sein Pech, wenn ich gekocht hab und schon anfing, bevor er Zuhause war. ;D Da mußte er essen, was auf den Tisch kam. ;D ;) Er hat's überlebt.

@hexle
Wenn du dich "nur" 1x die Woche wiegen kannst, reicht das doch eigentlich. So sind dann auch die Erfolge größer. ;)
Ich wiege mich z.B. nur, wenn ich meine Mutter besuche (also 1-2x im Jahr). 8) Ich mag Zuhause keine schlechte-Laune-mach-Waage haben. ;) 8) Um Abnehmerfolge und Zunehmniederlagen zu "dokumentieren", hab ich einen Ledergürtel. Der ist mein ganz persönliches "Maßband". ;) Je nachdem welches Loch ich kriege (und noch bequem Luft holen kann ;)), sagt er mir, ob ich zu- oder abgenommen habe. Oder meinen Umfang halte.


Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich

Mein GRHS hat mir (quasi) verboten eine neue zu kaufen  ::) ...
Wer auch immer das sein mag. Darf der das ? Ich kenne nur GHS oder GHWRS oder SWR, die dürften mir alle keine Waage verbieten.

Ich bin endlich etwas weniger, nach 16 Tagen diszipliniertem Essen. Ich habe den Eindruck: Fressen und diszipliniert Essen wirken sich bei mir immer erst mit einer gewissen zeitlichen verzögerung aus. Im Urlaub hab ich ja kaum zugenommen und danach kaum ab.

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Susanne Disziplinsticker rueberschieb. Allen anderen eine Packung Motivationstapas auf den Tisch stell.  ;)

Ich hab mir gerade eine superschicke Lederjacke gekauft, dabei wollte ich nur schauen, und der Verkaufer meinte, passen sie die zweite an, als ich mir eine anschaute, die ist fuer sie gemacht. War sie auch....  :D

Walken ist uebrigens ganz schoen anstrengend, wenn die Wege nicht eben sind. Gebirge bin ich gar nicht gewoehnt.  :P
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
ANja *MotivationsKürbissuppezudenTapasreich*  :D weitermachen !!!  :D :D

Susanne der GRHS arbeitet beim SWR - zählt das auch ?  ;D naja jedenfalls möchte er keine Waage hier haben *hmpf* und auch als ich meinte :gut - dann mach ich eben erst wieder Diät wenn die Badewanne klemmt.. schaute er auf dieWanne - dann auf mich und meinte : "macht nix - ich lieb dich auch wenn die Badewanne klemmt .. "

und nu? das ist nun wahrlich keine Abnehmhilfe  :'( .. ich probier es jetzt mal 1 Monat ohne undwenns NICHT klappt kauf mir DOCH wieder eine - so !!!
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

geolina

  • Gast
Ich bin endlich etwas weniger, nach 16 Tagen diszipliniertem Essen. Ich habe den Eindruck: Fressen und diszipliniert Essen wirken sich bei mir immer erst mit einer gewissen zeitlichen verzögerung aus. Im Urlaub hab ich ja kaum zugenommen und danach kaum ab.

ja, den eindruck hab ich bei mir auch. scheint wohl an einem stoffwechseln zu liegen, der sich sehr gut auf die jeweilige sit einstellen kann. eine freundin von mir nimmt ab dem tag, an dem sie anfängt zu diäten auch ab ... das find ich ja mal total unfair  :'(.

bei mir ist auf jeden fall gerade wieder stopp und ich warte auf die nächste bewegung der waage ... nur motivationskekse darf ich dazu nicht essen, sonst bewegt sich die waage evtl. noch falsch *kicher*.

ab do ist bei uns turnier, ich werd also nur zwischen arbeit und stall pendeln und da hoffentlich das essen vergessen ;) - und am montag stell ich mich dann auf die waage. mal sehen, ob sich dann was getan hat.

@hexle
abnehmwahn kann dem partner ganz schön auf den keks gehen - aber hey, da müssen sie durch. wenn man sich dann besser fühlt, dann haben die eine glückliche partnerin dafür - das sollte es ihnen doch wert sein ;).

alex

Offline Ishe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 194
Ich lese im Moment nur still mit, die Motivationskekse wirken zur Zeit bei mir nicht. Aber ich halte mein (immernoch viel zu hohes) Gewicht und hoffe, daß ich demnächst mal wieder anfange... immerhin bin ich noch zwei Kilo unter Kampfgewicht... ich wiege mich jeden Tag, es bleibt gleich, da ist es verführerisch, sich mit dem aktuellen Gewicht zufrieden geben, wenn man trotz gutem Essen nicht zunimmt....allen disziplinierten wünsche ich weiterhin gutes Durchhalten!

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
jo genau deswegen hoffe ich, jetzt dass ich mich mit "wöchentlich" wiegen evtl. die Woche über eher beherrschen kann  ;) weil ich weiss wie schnell sich die angeblich kleinen Sünden in kilos manifestieren  :-X  :D zu gut deutsch ich mach jetzt mal nen Probemonat und dann schau ich ob ich doch wieder eine Waage haben will  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

geolina

  • Gast
hallo,

naja, ausprobieren kann man es ja. ich brauch das ständige wiegen, weil ich viel zu schnell über die stränge schlage ... blöd nur, dass mein mann zur zeit immer so böse grinsend hinter mir steht, wenn ich in richtung waage aufbreche - ich fühl mich überwacht  8).

heute war die waage gnädig - 300g verloren. das ist zwar nicht viel, aber solange sich das nette ding abwärts bewegt bin ich mal glücklich!!! jawoll ja.

heute werd ich abends nur wenig machen mit dem pferdl - bissl übergänge und viel dehnen lassen - da aber heute die rb auch kommt ist das genug. eigentlich müsste ich gar nichts machen, nur die neuen stiefel will ich nun jeden tag anziehen, sonst brauchen die ja ewig und 3 dooch ;) bis die endlich bequem sind.

alex

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Treppenlaufen ist auch gut zum Karolinen aussetzen  Stiefel einlaufen - dann gehts schneller  ;D

ich war gestern bewegungstechnisch totaaaal fleissig  8) mein Färd hatte menschenfrei weil ich dienstags so ne Art Reitkursnachhilfe gebe  ;) .. dh ich bin gestern 3 x je 1/2 stunde neben Färden hermarschiert (incl. Trab  8) ) und hab noch ein Färd geritten - ausserdem hab ich mich von 1 Banane, 1 Apfel und mittags einem Döner + 2 l Mineralwasser ernährt  - abends noch 5 scheibchen Salami auf di eHand (ohne brot) und das wars dann .. also wenn DAS nich thilft ;)

heute hab ich schon banane und Apfel hinter mir und nachher koche ich ne Kürbissuppe  :D :D Kollege hat 2 Hokaidos mit gebracht und ich den Rest  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline AnjaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Ich walk immer noch fleissig... die Mittagszeit ueber ein bisschen langsamer..... schwitz.....

Nur Gewichtstechnisch scheint es nicht runterzugehen lt. Apothekenwaage....  ::) Dafuer passt die mitgebrachte superenge Hose viel besser.... Was soll man nun glauben.  ???
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Susanne5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
*Einen Kniefall vor Hexle mach vor Bewunderung.*
Ich habe heute bis zum fast geht nicht mehr die Lieblingsbeschäftigung aller Beamten gemacht, sagt mein frecher Sohn. Nämlich stempeln, genauer Schulbücher stempeln. Davor habe ich die Schulbücher aus unhandlichen Kartons ausgepackt und nach Klassen sortiert. Ich habe das solange gemacht, bis ich fast verhungert bin. Dann habe ich ein großes Schweineschnitzel gekauft und es mit dem vorhandenen Gemüse in die Pfanne gehauen, ohne Saucenträger  ::), als SiS verkehrt.
Ach ja, ich wiege auch täglich, dann kann ich die Schwankungen besser einschätzen und erschrecke nicht so. Noch ist die 67 vorne ;D
Hexle, SWR gilt natürlich, aber mit GHWR kann ich immer noch nix anfangen. Ich würde mal sagen, Dein GG ist Lehrer beim SWR. Jetzt hab ichs, er macht Schulfunk. Ich dachte das gibt es nicht mehr.