Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien

<< < (2/88) > >>

Hexle:

--- Zitat ---und wird demnächst an einem Parkplatz ausgesetzt
--- Ende Zitat ---
sag mir an welchem damit ich den weiträumig umfahre  und nicht versehentlich dort mal  stehenbleibe ;D

Anja:
Schweinehunde dürfen nur im Rudel ausgesetzt werden, damit sie keinen Trennungsschock erleiden und den nächstbesten der vorbei geht anspringen. Ich bin so nett und bind meinen dazu, da dürfen sie dann fröhlich ihre Befreiung feiern. Vielleicht finden sie ja eine willige Tierretterin die sie aufnimmt.  ;D

sony75:
Oh ja, Anja! Gute Idee! ;D
Meiner ist mir heute Morgen zwar ausgebüxt (der ahnte, was ihm blüht ;D), hab ihn allerdings grad erfolgreich wieder eingefangen.  ;)
*Schweinehund mit Anjas zusammen am Parkplatz anbind* *Tüte Schweinehundfutter für beide Tierchen spendier, wegschleich und AB DURCH DIE MITTE* ;D 8)

Muriel:
huhu *wink*  :D

Mein Schweinehund und ich haben gemeinsam einen sehr gemütlichen, völlig faulen Urlaub mit viel Essen, guten Wein trinken, Lesen, Lesen und nochmal Lesen verbracht. Einmal war ich sogar auf einem Berg, und einmal im See schwimmen, aber danach war ich gleich krank, also hab ich das lieber wieder sein gelassen.  ::)

Nun hab ich ihn aber unterwegs an der Autobahn ausgesetzt und jetzt gehts wieder los mit den guten Vorsätzen.  :D :D

Anja:
In zwei Wochen und zwei Tagen flieg ich für ne Woche nach Malle und kann da in Ruhe walken schwimmen und ein bisschen (bin blond mit heller Haut) braun werden. Am besten ich nehm einen Tiertransportcontainer für die Schweinehunde mit und setzte sie dann in Arenal aus, da finden sei bestimmt einen lieben Besitzer.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln