kilos sind bösartige kletten, an denen rennt man vorbei, sie setzen sich an, und sie wollen nicht weg. bei mir warens am höhepunkt 20 kg, die innerhalb von 2 jahren dazu kamen, und mir nun seit über einem jahr im nacken sitzen, hartnäckigst, obwohl ich weder die ernährung geändert hätte, noch das bewegungspensum.
ich hab ja mittlerweile mal wieder keine waage, nach dem letzten wiegen wäre ich aber trotzdem gern 10kg los. ob´s jetzt weniger sind, keine ahnung, taillenumfang ist immer noch bei -3cm. und ich habe festgestellt, es ist echt widerlich, obenrum bin ich jetzt eine feine 38, nur mein hintern bzw. viel mehr meine oberschenkel find 42 eine brauchbare größe *knurr* dh. alles, was um die rum passt ist um die taille gnadenlos zu weit. hosen, röcke, egal was, irgendwie passt kaum was richtig, inklusive reithosen *rutsch*
ich tröste mich mal damit, dass ich vielleicht doch irgendwie wegen krank, kein hunger oder mehr bewegung noch ein bissl abnehmen kann, und dann auch so wieder reinpass
. denn lustigerweise setzt sich, bis auf ausnahmen, der trend fort, dass ich schlicht keinen hunger habe bzw. einfach nur salat will, und oft nur mittags esse, und abends bloss salat, oder ein brot oder eben gar nichts. wenn das so bleibt, soll´s mir recht sein, und wie gesagt, hab das gefühl, es bewegt sich auch was, auch wenn ich nicht sagen könnte, ich hab abgenommen, weil die oberschenkel
.
achja, und pink macht schlank, mein buschoutfit scheint das zumindest zu tun