Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner
Abnehmwillige verteilen Motiviationskekse und vernichten Kalorien
Anja:
Bevor Unki uns ein paar Extra Kilo umhängt..... hier gehts weiter.
Anja:
Mal kurz die Boxen in die richtige Reihenfolge tausche. ;)
sony75:
Oh! Eine schöne neue Box! :D Danke, Anja! :-*
Dann will ich doch gleich mal berichten. Nach meiner überstandenen Magen-Darm-Infektion fang ich erst wieder langsam mit SiS an. Also noch nicht so wirklich konsequent (ich halte die 3 Mahlzeiten und vermeide Zwischendurchsnacks). Dafür achte ich halt darauf, was ich esse und höre da ganz auf meinen Körper. Wichtig ist mir halt, dass ich die Schnuckerei nicht mehr so ausgiebig werden lasse. ;) Und das klappt auch recht gut. :D *stolzbin*
Ab Morgen will ich allerdings wieder normales SiS machen. Weils mir einfach gut tut und mir Erfolg bringt. ;D ;)
(Der Schweinehund ist übrigens gefesselt und geknebelt - und wird demnächst an einem Parkplatz ausgesetzt ;) ;D 8))
Hörnchen:
Ich war die letzten Tage auch richtig fleißig. Wenig gegessen, nur 3 Mahlzeiten, damit ich gar nicht in die Versuchung komme, 5 x täglich zu viel zu essen.
Und dazu habe ich mich gestern noch zum laufen aufgerafft. 30min. Intervall (1 min. laufen, 1 min. gehen). Von der Strecke rede ich mal lieber nicht, aber ich habe auch schon ewig keinen Sport mehr gemacht und bin nur noch mit dem Auto unterwegs. Außerdem kann ich mich nach Pausen nie gut motivieren, so dass ich heute gleich weitermachen sollte. Daher muß die Anstrengung immer sehr moderat sein.
Es haben sich aber auch gleich mal erste Erfolge eingestellt, die mich doch motivieren weiterzumachen und den leeren Magen und die unruhige Nacht zu ignorieren.
Zum Glück muß ich auf der Arbeit gerade nichts leisten, so dass ich tagsüber ein wenig schwächeln kann.
Anja:
Gratulation zum Anfang......!!!
Ich hab am Wochenende einen Dressurlehrgang bei Eddy Willems
mal schauen ob wir ein paar Kalorien im Sand versenken und ein bisschen lernen können. Mit meinem Pferd bin ich im Moment nur zufrieden...... :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln